mybet Support

Zurück zu allen Kategorien

Verifizierung

Warum muss ich meinen Account verifizieren?

Mybet muss die Identität seiner Spieler feststellen und verifizieren. Wenn du dein Konto 72 Stunden nach deiner Registrierung nicht verifiziert hast, kannst du nicht spielen, einzahlen oder auszahlen. Nach der Verifizierung deines mybet-Kontos, kannst du weiter wetten.

Wie lange dauert die Verifizierung?

Du kannst deinen Kontostatus jederzeit auf deiner Kontoverifizierungsseite überprüfen.

Welche Methoden gibt es für die Verifizierung?

Es gibt verschiedene Methoden, mit denen du dein Konto verifizieren kannst. Du findest sie im Detail auf deiner Konto-Verifizierungsseite.

Fordert ihr Verifizierungsdokumente an?

Ja, wir halten uns an die gesetzlichen Bestimmungen und werden dich zu gegebener Zeit um die Zusendung von Dokumenten bitten, um die Angaben in deinem Konto zu überprüfen. Vergewissere dich, dass deine persönlichen Daten auf dem neuesten Stand sind; das beschleunigt den Prozess. Es hilft uns auch, ein sicheres Umfeld für alle Spieler zu schaffen und jede Art von Diebstahl und Betrug zu verhindern. Es hat auch Vorteile, dein Konto bestätigen zu lassen, z.B. kannst du dann schneller Auszahlungen vornehmen.

Wann und aus welchem Grund werden Dokumente für die Verifizierung angefordert?

Wir können zwar jederzeit Unterlagen anfordern, verlangen aber in der Regel eine Überprüfung, sobald deine Kontobewegungen eine bestimmte Grenze erreichen. Wir werden dich kontaktieren, wenn dies erforderlich ist.

Welche Richtlinien habt ihr für den Nachweis von Adressdokumenten?

Als deinen Adressnachweis akzeptieren wir viele Arten von Dokumenten, darunter Festnetzrechnungen, Kontoauszüge, Rechnungen und mehr. Wenn du deine Rechnungen nicht per Post erhältst, akzeptieren wir auch elektronische Rechnungen in Form von PDFs. Deine Rechnung muss deine aktuelle, registrierte Wohnadresse enthalten und darf nicht älter als 3 Monate sein. Wenn du ein Bild deines Adressnachweises schickst, achte darauf, dass alle 4 Ecken des Dokuments gut sichtbar sind.

Du kannst nicht finden, was du suchst?