mybet Support

Die häufigsten Fragen

Kann ich mein Konto schließen?

Bitte kontaktiere uns per Live-Chat/E-Mail und wir werden dir die nötigen Anweisungen geben, um dein Konto zu schließen.

Meine Einzahlung ist fehlgeschlagen, warum?

Achte darauf, dass du alle Schritte befolgst, die für die von dir gewählte Methode beschrieben sind. Bei Kreditkarten überprüfe, dass du kein falsches Passwort/Code in Verified by Visa/Mastercard secure eingegeben hast. Das häufigste Problem ist die Bank oder eine unzureichende Deckung. Bitte überprüfe dein Bankkonto. Hat es ein Ausgabenlimit, eine Sperre bezüglich Online/Internationale Transaktionen? Bitte wende dich an deine Bank und kontaktiere uns, wenn es immer noch ein Problem gibt.

Wie lange dauert die Verifizierung?

Du kannst deinen Kontostatus jederzeit auf deiner Kontoverifizierungsseite überprüfen.

Fordert ihr Verifizierungsdokumente an?

Ja, wir halten uns an die gesetzlichen Bestimmungen und werden dich zu gegebener Zeit um die Zusendung von Dokumenten bitten, um die Angaben in deinem Konto zu überprüfen. Vergewissere dich, dass deine persönlichen Daten auf dem neuesten Stand sind; das beschleunigt den Prozess. Es hilft uns auch, ein sicheres Umfeld für alle Spieler zu schaffen und jede Art von Diebstahl und Betrug zu verhindern. Es hat auch Vorteile, dein Konto bestätigen zu lassen, z.B. kannst du dann schneller Auszahlungen vornehmen.

Wann und aus welchem Grund werden Dokumente für die Verifizierung angefordert?

Wir können zwar jederzeit Unterlagen anfordern, verlangen aber in der Regel eine Überprüfung, sobald deine Kontobewegungen eine bestimmte Grenze erreichen. Wir werden dich kontaktieren, wenn dies erforderlich ist.

Alle Kategorien

Wetten

Das Spiel auf das ich gewettet habe, ist bereits vorbei, aber mein Wettschein wurde noch nicht ausgewertet. Was soll ich jetzt tun?

Es kann in Ausnahmefällen bis zu 24 Stunden dauern bis ein Spiel gewertet wird. Speziell bei kleineren Ligen kann es zu Verzögerung bei der Bestätigung geben.

Bitte gedulde dich, bis dein Wettschein gewertet wird. Sollte es innerhalb von 24 Stunden nicht gewertet sein, leiten wir es an die Sportwettenabteilung weiter.

Mein Spiel wurde abgebrochen/verschoben. Was passiert jetzt mit meinem Wettschein?

Wurde ein Event verschoben oder unterbrochen wird dein Wettschein im Regelfall fortgesetzt, falls es ein Nachholtermin gibt. Falls es innerhalb von 12 Stunden keinen Nachholtermin gibt, wird das Spiel in dem Wettschein annuliert. Der Rest der Wette wird fortgesetzt.

Alle ansehen

Play Safe

Welche Limits bietet ihr an?

Du kannst jederzeit auf deiner Seite Meine Limits ein tägliches, wöchentliches oder monatliches Limit für Wetten, Einzahlungen und Verluste festlegen. Wenn du die Limits erhöhen möchtest, werden sie nach sieben Tagen wirksam. Herabgesetzte Limits werden sofort in Kraft treten.

Wie kann ich ein Limit für mein Konto festlegen?

Du kannst deine Einzahlungs-, Verlust- und Wettlimits auf der Seite Meine Limits aktivieren.

Wenn du ein Sitzungslimit einrichten oder dich selbst ausschließen möchtest, kontaktiere uns bitte. Du kannst uns jederzeit eine E-Mail an [email protected] schicken oder mit uns über unseren Live-Chat chatten.

Was ist ein Einzahlungslimit?

Ein Einzahlungslimit schränkt den Geldbetrag ein, den du täglich, wöchentlich oder monatlich auf dein mybet-Konto einzahlen kannst. Wenn das festgelegte Limit erreicht ist, kannst du kein weiteres Geld einzahlen, bis der von dir festgelegte Zeitraum verstrichen ist. Denke daran, dass wir ein einmal festgelegtes Limit nicht mehr ohne Vorankündigung widerrufen können. Das Einzahlungslimit wird auf deiner Seite Meine Limits aktiviert.

Was ist ein Einsatzlimit?

Ein Einsatzlimit schränkt den Geldbetrag ein, den du täglich, wöchentlich oder monatlich setzen kannst. Unter Einsatz versteht man den Gesamtwert, um den du während dieses Monats, dieser Woche oder dieses Tages spielst.

Wenn das festgelegte Limit erreicht ist, kannst du nicht mehr setzen, bis der von dir festgelegte Zeitraum verstrichen ist. Denke daran, dass wir ein einmal festgelegtes Limit nicht mehr ohne Vorankündigung widerrufen können. Das Wettlimit wird auf deiner Seite Meine Limits aktiviert.

Alle ansehen

Auszahlung

Wie kann ich Geld aus meinem Spielkonto auszahlen?

Du kannst direkt auf die Auszahlungsseite gehen oder auf das Menüsymbol oben rechts und dann auf "Auszahlung" klicken. Beachte, dass du generell mit der gleichen Methode auszahlen solltest, mit der du eingezahlt hast.

Welche Zahlungsmethoden gibt es für eine Auszahlung?

Du kannst die verfügbaren Methoden auf der Auszahlungsseite sehen. Die Methoden können je nach Land unterschiedlich sein und werden von Zeit zu Zeit ergänzt.

Fallen Gebühren für Auszahlungen an?

Wir berechnen keine Gebühren für unsere Ein- und Auszahlungsmethoden.

Wo ist meine Auszahlung?

Du kannst den Status deiner Auszahlung jederzeit in deiner Kontoverlaufsseite oder direkt auf der Auszahlungsseite überprüfen.

Alle ansehen

Einzahlung

Wie kann ich einzahlen?

Wenn du dich bei mybet angemeldet hast, klicke bitte auf den Einzahlungs-Button und du siehst die verfügbaren Einzahlungsmethoden in deinem Land.

Wo ist meine Einzahlung?

Bitte habe Verständnis, dass es ein paar Minuten dauern kann, bis du die Einzahlung auf deinem Spielerkonto sehen kannst. In seltenen Fällen kann es zu Verzögerungen zwischen den Bankanbietern kommen.

Bitte kontaktiere uns per Live-Chat/E-Mail, wenn dein Geld bereits von deinem Bankkonto abgebucht wurde. Meistens können wir feststellen, ob die Gelder irgendwo während der Zahlungsabwicklung stecken geblieben sind. In einigen Fällen müssen wir dich aus Sicherheitsgründen bitten, uns einen Screenshot zu schicken.

Meine Einzahlung ist fehlgeschlagen, warum?

Achte darauf, dass du alle Schritte befolgst, die für die von dir gewählte Methode beschrieben sind. Bei Kreditkarten überprüfe, dass du kein falsches Passwort/Code in Verified by Visa/Mastercard secure eingegeben hast. Das häufigste Problem ist die Bank oder eine unzureichende Deckung. Bitte überprüfe dein Bankkonto. Hat es ein Ausgabenlimit, eine Sperre bezüglich Online/Internationale Transaktionen? Bitte wende dich an deine Bank und kontaktiere uns, wenn es immer noch ein Problem gibt.

Fallen Gebühren für Einzahlungen an?

Wir berechnen keine Gebühren für unsere Ein- und Auszahlungsmethoden.

Alle ansehen

Konto

Ich habe mein Passwort vergessen

Wenn du dein Passwort vergessen hast, klicke auf den Anmelde-Button. Unter dem E-Mail- und Passwort-Formular befindet sich ein Link zu "Passwort vergessen". Gib deine E-Mail in das Formular ein und klicke dann auf "Anleitung schicken". Ein Link zum Zurücksetzen des Passworts wird an deine registrierte E-Mail gesendet.

Kann ich meine Kontodaten bearbeiten?

Um deine Kontodaten einzusehen, melde dich bitte an und gehe auf "Mein Profil". Bitte kontaktiere uns, wenn du deine Kontodaten ändern möchtest.

Kann ich mein Konto schließen?

Bitte kontaktiere uns per Live-Chat/E-Mail und wir werden dir die nötigen Anweisungen geben, um dein Konto zu schließen.

Kann ich mein Passwort ändern?

Ja, du kannst dein Passwort auf der Anmelde-Seite zurücksetzen.

Alle ansehen

Verifizierung

Warum muss ich meinen Account verifizieren?

Mybet muss die Identität seiner Spieler feststellen und verifizieren. Wenn du dein Konto 72 Stunden nach deiner Registrierung nicht verifiziert hast, kannst du nicht spielen, einzahlen oder auszahlen. Nach der Verifizierung deines mybet-Kontos, kannst du weiter wetten.

Wie lange dauert die Verifizierung?

Du kannst deinen Kontostatus jederzeit auf deiner Kontoverifizierungsseite überprüfen.

Welche Methoden gibt es für die Verifizierung?

Es gibt verschiedene Methoden, mit denen du dein Konto verifizieren kannst. Du findest sie im Detail auf deiner Konto-Verifizierungsseite.

Fordert ihr Verifizierungsdokumente an?

Ja, wir halten uns an die gesetzlichen Bestimmungen und werden dich zu gegebener Zeit um die Zusendung von Dokumenten bitten, um die Angaben in deinem Konto zu überprüfen. Vergewissere dich, dass deine persönlichen Daten auf dem neuesten Stand sind; das beschleunigt den Prozess. Es hilft uns auch, ein sicheres Umfeld für alle Spieler zu schaffen und jede Art von Diebstahl und Betrug zu verhindern. Es hat auch Vorteile, dein Konto bestätigen zu lassen, z.B. kannst du dann schneller Auszahlungen vornehmen.

Alle ansehen

Bonus

Ich habe mich verifiziert, aber meine 10 € Gratiswette noch nicht erhalten. Was mache ich jetzt?

Um deine 10 € Gratiswette zu aktivieren musst du dich einmal abmelden und wieder anmelden. Danach hast du die Gratiswette in deinem Bonuskonto.

Warum steht mir kein Willkommensbonus zu?

Unsere Sportwettenabteilung kann ohne jegliche Begründung einen Willkommensbonus verweigern. Wir verweisen dich gerne auf die Stelle in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

5.1 Wir können Ihnen von Zeit zu Zeit Bonusgeld gewähren, das getrennt verwahrt wird. Wir behalten uns das Recht vor, einen Bonus jederzeit und aus jedem Grund zu verweigern oder aufzuheben. Bonusgeld kann unter keinen Umständen von Ihrem Spielerkonto abgehoben werden. Wenn Sie Geld von Ihrem Konto abheben und es befindet sich noch Bonusgeld auf Ihrem Konto, das noch nicht umgesetzt wurde, verfällt dieses nicht umgesetzte Bonusgeld automatisch und steht Ihnen nicht mehr zur Verfügung. Wir gehen nach dem Prinzip vor, dass zuerst Geldguthaben auf Ihrem Konto für Einsätze verwendet wird und erst dann Bonusgelder.

Alle ansehen

Du kannst nicht finden, was du suchst?