Redaktion

Das mybet-News-Redaktionsteam

Herzlich Willkommen bei mybet! Unser Redaktionsteam ist mitten im Geschehen und sorgt dafür, dass du immer am Ball bleibst. Mein Name ist Sascha Hemsen und ich bin der News-Chef-Redakteur hier bei mybet. Im Namen unseres News-Teams möchten wir dich herzlich begrüßen und dir ein bisschen mehr über uns und unser Team verraten. Bei uns findest du alle Informationen rund um das Thema Sport.
Ähnlich verhält es sich auch bei mir. Ich war natürlich schon von klein auf sportbegeistert. Daher habe ich mich nach dem Abitur dazu entschieden Sportjournalistik zu studieren. Nach meinem Studium habe ich für verschiedene Tageszeitungen und Blogs schreiben dürfen und habe 2017 dann meinen Weg zu mybet gefunden.
Fußball ist und bleibt der beliebteste Sport der Deutschen und steht dementsprechend bei meinen News und Artikeln im Vordergrund. Aber neben dem König Fußball berichten wir auch über alle anderen Sportarten wie Tennis, Golf, Hand- und Basketball, Eishockey bis hin zur Formel 1. Egal welche Sportart, du kannst dir sicher sein, dass du bei mybet die passenden News dazu findest.
Zusammen möchten wir euch die wichtigsten Infos und Nachrichten rund um die Themen Finanzen und Sport anbieten, damit ihr immer am Ball bleibt und keine Neuigkeiten mehr verpasst.

Johannes Ketterl
Johannes Ketterl
Redakteur Sportnachrichten
Redakteur seit
2020
Beiträge
420
Experte für:
Fußball National / International
Über Johannes Ketterl:
Schon immer fußballbegeistert habe ich meine Leidenschaft zwar nicht als Profi, aber zumindest als Journalist zum Beruf machen können. Mit einer inzwischen langjährigen Erfahrung weiß ich, worauf es bei der Berichterstattung ankommt und was den ...
sascha
sascha
Sport Redakteur
Redakteur seit
2020
Beiträge
62
Experte für:
Sport Allgemein
Über sascha:
Geboren im Jahr 1982. Sascha hat sich schon von klein auf für Fußball und andere Sportarten interessiert. So kam es, dass Sascha nach seinem Abitur mit dem Studium für Sportjournalistik begann. Nach seinem Studium schreib ...
Nach oben