TSG 1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg ▷ Tipps, Quoten & Statistiken für deine Wetten

Mit der TSG 1899 Hoffenheim und dem VfL Wolfsburg duellieren sich am sechsten Spieltag der Bundesliga zwei Vereine, die unterschiedlich auf ihren Saisonstart zurückblicken. Während Hoffenheim mit fünf Zählern und auf Rang zehn stehend hinter den eigenen Erwartungen zurückgeblieben ist, hat Wolfsburg zwar vergangene Woche gegen Eintracht Frankfurt (1:1) erstmals Federn gelassen, aber dennoch mit 13 von 15 möglichen Punkten sehr gut in die Saison gefunden.

Bereits ausgezahlt hat sich beim VfL, dass die Verantwortlichen im Sommer auch die Breite des Kaders im Blick hatten und der zweiten Reihe deutlich mehr Qualität zugeführt haben, sodass die Doppelbelastung mit den Spielen in der Champions League gut gestemmt werden kann. Außer Frage steht dabei, dass die erneute Qualifikation für die Königsklasse das große Ziel ist, für das die Mannschaft von Trainer Mark van Bommel auch gut genug aufgestellt scheint.

Hoffenheim hint derweil dem eigenen Anspruch schon seit längerem hinterher und muss aufpassen, nicht zu einer grauen Maus zu werden, zumal die erlaubte Zuschauerkapazität bislang nicht einmal ansatzweise benötigt wurde. Der eine oder andere begeisternde Auftritt wäre sicherlich hilfreich, um die Fans zurück ins Stadion zu locken. Als Hoffnungsträger gilt dabei natürlich vor allem Andrej Kramaric, der zwar noch auf sein erstes Saisontor wartet, dafür aber vier der bisherigen acht Hoffenheimer Tore vorbereitet hat.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

TSG 1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg: Top Quoten für das Spiel am 25-09-2021

Einen wirklichen Favoriten gibt es bei TSG 1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg Wetten nicht. Eine ganz leichte Tendenz lässt sich anhand der Quoten von Mybet zu den Gästen aus Wolfsburg erkennen. Gewinnt der VfL Wolfsburg, gibt es für einen richtigen Tipp den 2,50-fachen Einsatz zurück. Gewinnt die TSG 1899 Hoffenheim, wäre schon der 2,90-fache Einsatz fällig. Für ein Unentschieden fällt die Quote mit der 3,50 am höchsten aus.

TSG 1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg: Aktuelle Statistiken

27 Mal trafen beide Vereine bisher aufeinander, wobei sämtliche Duelle erst ab dem Jahr 2008 stattfanden. Mit 13 Siegen weist Wolfsburg die bessere Bilanz auf, während für Hoffenheim bei sieben Unentschieden sieben Erfolge zu Buche stehen. Zu Hause in Sinsheim bringt es die TSG Hoffenheim mit sechs Siegen, zwei Remis und sechs Niederlagen aber immerhin auf eine ausgeglichene Bilanz. Vergangene Saison endeten beide Duelle mit 2:1 für das jeweilige Heimteam. Hoffenheim behielt so am 6. März 2021 im bis dato letzten Vergleich im eigenen Stadion dank Treffern von Christoph Baumgartner und Andrej Kramaric bei einem Gegentor von Wout Weghorst knapp die Oberhand.

TSG 1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg: Tipps für deine Wetten

Auch wenn in der Tabelle zwischen beiden Vereinen schon acht Punkte liegen, sind TSG 1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg wetten alles andere als eine klare Angelegenheit, was auch die Quoten von Mybet deutlich machen. Einen verlässlichen 1X2-Tipp können wir nicht wirklich abgegeben, wobei die ersten Wochen der Saison schon eine Favoritenrolle der Wölfe zeichnen. Anstelle eines klassischen Tipps raten wir dazu, auf eine eher unspektakuläre Begegnung mit nicht allzu vielen Toren zu setzen. Interessant ist aus unserer Sicht vor allem wegen der starken Wolfsburger Hintermannschaft die Quote 2,20 für Under 2.5. Wer eher zur Vorsicht neigt, kann es aber auch bei Under 3.5 und der Quote 1,46 belassen.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

Nach oben
Schließen
Die neuesten mybet Bonusangebote
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter