TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt ▷ Tipps, Quoten & Statistiken für deine Wetten

Mit der TSG 1899 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt stehen sich am 14. Spieltag der Bundesliga zwei Vereine gegenüber, deren Trend in den letzten Wochen klar nach oben zeigt. Hoffenheim gewann inklusive DFB-Pokal vier der letzten fünf Pflichtspiele und kletterte so am vergangenen Wochenende bis auf den fünften Platz, der am Ende der Saison die freilich auch mehr oder weniger offen angestrebte Rückkehr nach Europa bedeuten würde. Die Eintracht feierte in der Bundesliga sogar drei Siege in Serie, liegt indes nur auf Platz zwölf. Diese Platzierung allerdings täuscht ein wenig, hat die SGE doch lediglich zwei Punkte weniger auf dem Konto als Hoffenheim und könnte somit mit einem Sieg im direkten Duell vorbeiziehen.

Nichts anderes ist das Ziel der Eintracht, die sich nach einigen Anlaufschwierigkeiten unter dem neuen Trainer Oliver Glasner gefunden zu haben scheint, wenngleich nach dem sommerlichen Abgang von Andre Silva nach wie vor ein ausgewiesener Torjäger vermisst wird und in den letzten Wochen gleich mehrfach mit Willenskraft erzwungene Last-Minute-Tore herhalten mussten.

Hoffenheim ließ sich unterdessen nicht von wiederkehrenden Ausfällen wichtiger Spieler beirren. So gelangen am vergangenen Wochenende bei der SpVgg Greuther Fürth (6:3) erstmals in einem Bundesliga-Spiel sechs Auswärtstore, obwohl Superstar Andrej Kramaric in Folge einer Kopfverletzung erst im Laufe der zweiten Halbzeit eingewechselt werden konnte. In Abwesenheit von Kramaric haben aber die übrigen Offensivkräfte, allen voran Ihlas Bebou und Georginio Rutter, ihr enormes Potential gezeigt.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt: Top Quoten für das Spiel am 04-12-2021

Einen klaren Favoriten zeigen die Quoten von Mybet für TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt Wetten zwar nicht, allerdings schon eine gewisse Tendenz zum Heimsieg. Wenn die TSG 1899 Hoffenheim gewinnt, zahlt Mybet so den 1,92-fachen Einsatz zurück, während für einen Unentschieden und für einen Auswärtserfolg der SGE höhere Renditen winken. Gewinnt Eintracht Frankfurt, landet für einen richtigen Tipp der 3,90-fache Einsatz auf dem Wettkonto und wer an ein Remis glaubt, kann mit der Quote 4,00 tippen.

TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt: Aktuelle Statistiken

Nach 24 Duellen ist die Bilanz zwischen beiden Vereinen weitgehend ausgeglichen. Acht Hoffenheimer Siegen stehen bei sieben Unentschieden neun Erfolge der Frankfurter Eintracht gegenüber. In Hoffenheim respektive Sinsheim ist die Statistik mit jeweils vier Siegen sowie vier Remis sogar komplett ausgeglichen. Die letzten sechs Vergleiche indes gingen ausnahmslos an die Eintracht, die bei sechs Siegen und zwei Remis sogar seit acht Begegnungen mit Hoffenheim ungeschlagen ist.

TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt: Tipps für deine Wetten

Frankfurt hat sich in den letzten Jahren zum absoluten Hoffenheimer Angstgegner entwickelt und befindet sich auch aktuell auf dem aufsteigenden Ast. Letzteres allerdings gilt gleichermaßen für die TSG, die sich überdies zu Hause bisher überwiegend sehr gut präsentiert hat. Gelingt es, an den jüngsten Heimauftritt gegen RB Leipzig (2:0) anzuknüpfen, hat Hoffenheim unserer Einschätzung nach gute Chancen, zumindest die Serie von sechs Pleiten in Folge gegen Frankfurt zu beenden. Auf einen Heimsieg würden wir uns angesichts der zuletzt stark verbesserten Frankfurter Leistungen aber auch nicht festlegen. Guter Dinge aber sind wir, dass sich 90 unterhaltsame Minuten entwickeln und die Zuschauer einige Tore zu sehen bekommen. Over 2.5 mit der Quote 1,56 von Mybet erscheint uns deshalb als lohnenswerter Tipp.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

Nach oben