SpVgg Greuther Fürth – FC Bayern München ▷ Tipps, Quoten & Statistiken für deine Wetten

Zum Auftakt des sechsten Spieltages der Bundesliga kommt es am Freitagabend zu einer Paarung aus der Kategorie David gegen Goliath, wenn die SpVgg Greuther Fürth den FC Bayern München empfängt. Aufsteiger Fürth ziert nach fünf Runden mit nur einem Punkt noch sieglos das Tabellenende und hat schon in den ersten Wochen der Saison deutlich vor Augen geführt bekommen, dass der Weg zum erhofften Klassenerhalt ein weiter ist. Der FC Bayern hat derweil am vergangenen Wochenende zum ersten Mal die Tabellenführung übernommen und möchte diese am liebsten bis zum 34. Spieltag nicht mehr abgeben.

Nachdem zuvor der VfL Wolfsburg den Platz an der Sonne inne hatte, weil die Bayern zum Auftakt der Saison bei Borussia Mönchengladbach nicht über ein 1:1 hinausgekommen waren, zog der Rekordmeister mit dem vierten Sieg in Folge an den Niedersachsen vorbei – dank der mit dem 7:0 gegen den VfL Bochum aufpolierten Tordifferenz, die mit plus 16 ligaweit schon wieder ihresgleichen sucht.

In Fürth dürfte man das Debakel des Mitaufsteigers in der Allianz Arena natürlich auch registriert haben und versuchen, die Lehren daraus zu ziehen. Nachdem das Kleeblatt zuletzt schon vom spielerischen Stil der Aufstiegssaison abgerückt ist und vermehrt auf lange Bälle gesetzt hat, wird die SpVgg sicherlich auch gegen die Bayern kaum in der eigenen Hälfte ins Risiko gehen, um das Münchner Pressing ins Leere laufen zu lassen. Ob es über 90 Minuten gelingen kann, dem zu erwartenden Druck des FCB standzuhalten, ist freilich eine andere Frage.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

SpVgg Greuther Fürth – FC Bayern München: Top Quoten für das Spiel am 24-09-2021

Mit SpVgg Greuther Fürth – FC Bayern München Wetten lässt sich nur dann eine ordentliche Rendite einfahren, wenn kein Tipp auf einen Sieg der Gäste platziert wird. Denn gewinnt der FC Bayern München, zahlt Mybet lediglich den 1,12-fachen Einsatz zurück, was die Rollenverteilung schon sehr deutlich erkennbar macht. Gewinnt Greuther Fürth, gäbe es dagegen den 19-fachen Einsatz zurück und auch für ein Unentschieden fällt die Quote mit der 12,0 schon weit überdurchschnittlich hoch aus.

SpVgg Greuther Fürth – FC Bayern München: Aktuelle Statistiken

40 Mal trafen beide Vereine bisher in Pflichtspielen aufeinander, wobei das Gros der Duelle noch zu Zeiten vor Gründung der Bundesliga stattfand. In der Bundesliga standen sich Greuther Fürth und der FC Bayern nur 2012/13 gegenüber. Damals gewannen die Münchner beide Begegnungen problemlos und ohne Gegentor: zu Hause mit 2:0 und am Fürther Ronhof mit 3:0.

SpVgg Greuther Fürth – FC Bayern München: Tipps für deine Wetten

Die SpVgg Greuther Fürth hat sich zuletzt zwar etwas besser präsentiert, doch von uneingeschränkter Bundesliga-Tauglichkeit ist der Aufsteiger trotz der Fortschritte und der auf dem Transfermarkt vorgenommenen Nachbesserungen noch immer ein gutes Stück entfernt. Gegen den FC Bayern müsste somit schon alles optimal laufen, um an einem Punkt schnuppern zu dürfen. Mehr als die Hoffnung auf eine Überraschung möglichst lange aufrechtzuerhalten dürfte für das Kleeblatt gegen einen auf jeder Position deutlich besser besetzten Rekordmeister, der mangels Zusatzbelastung unter der Woche in Bestbesetzung erwartet wird, kaum möglich sein. Wer SpVgg Greuther Fürth – FC Bayern München Wetten attraktiver gestalten möchte als mit der Quote 1,12 für einen Auswärtssieg, kann über verschiedene Spezialwetten nachdenken. Für einen Bayern-Sieg bei Handicap 1:0 erhöht sich die Quote immerhin auf 1,25 und für einen Auswärtserfolg bei Handicap 2:0 gäbe es schon den 1,64-fachen Einsatz zurück.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

Nach oben
Schließen
Die neuesten mybet Bonusangebote
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter