RB Leipzig – Hertha BSC ▷ Tipps, Quoten & Statistiken für deine Wetten

Nach nur vier Punkten aus den ersten fünf Spielen kommt man bei RB Leipzig nicht umhin, von einem Fehlstart in die neue Saison zu sprechen, zumal auch der Auftakt in der Champions League bei Manchester City (3:6) daneben gegangen ist. Um nicht den Anschluss an die übrigen Top-Teams aus München, Dortmund und auch Wolfsburg nicht schon frühzeitig vollends zu verlieren, müssen die Roten Bullen nun schleunigst in die Spur finden und schon am Samstag gegen Hertha BSC einen Dreier landen.

Die Berliner sind mit drei Niederlagen ebenfalls in den Startlöchern hängen geblieben, haben am Ende der sommerlichen Transferperiode aber nochmals einige Korrekturen vorgenommen und scheinen nun im neuen Spieljahr angekommen zu sein. Einem ersten Sieg beim VfL Bochum (3:1) ließ die Mannschaft von Trainer Pal Dardai, der zuvor schon nicht mehr ganz sicher im Sattel zu sitzen schien, am vergangenen Wochenende einen 2:1-Heimsieg gegen die SpVgg Greuther Fürth folgen, der zwar sehr mühsam geraten ist, aber in der Tabelle dennoch für viel Luft sorgte.

Hertha BSC kletterte mit den beiden Siegen sogar in die obere Tabellenhälfte, wohingegen sich Leipzig nach dem jüngsten 1:1 beim 1. FC Köln nur auf Rang zwölf wiederfindet. Mit einem Sieg würde das Team von Trainer Jesse Marsch, der sich seine ersten Wochen in Leipzig sicherlich auch einfacher vorgestellt hat, aber auf jeden Fall an Berlin vorbeiziehen und Kurs nach oben nehmen.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

RB Leipzig – Hertha BSC: Top Quoten für das Spiel am 25-09-2021

Obwohl Hertha BSC anders als RB Leipzig zuletzt zumindest ergebnistechnisch in die Spur gefunden hat, reisen die Berliner als klarer Außenseiter an. Das wird deutlich, wenn man sich mit den Quoten für RB Leipzig – Hertha BSC Wetten beschäftigt. Gewinnt RB Leipzig, zahlt Mybet den 1,40-fachen Einsatz zurück, was die Favoritenrolle der Roten Bullen leicht erkennbar macht. Gewinnt Hertha BSC, winkt bei einem richtigen Tipp von Mybet dagegen schon der 5,80-fache Einsatz. Wer an ein Unentschieden glaubt, kann seine Wette mit der Quote 5,10 platzieren.

RB Leipzig – Hertha BSC: Aktuelle Statistiken

Zehn Mal trafen beide Vereine bisher aufeinander und die bisherige Bilanz könnte kaum einseitiger ausfallen. Denn bei acht Siegen von RB Leipzig und einem Unentschieden steht für Hertha BSC nur ein Erfolg zu Buche. Bemerkenswerterweise verzeichnet Hertha BSC indes sowohl das Remis als auch den einzigen Sieg, ein 3:2 in der Saison 2017/18, in Leipzig, wohingegen alle fünf Begegnungen in Berlin an die Roten Bullen gingen.

RB Leipzig – Hertha BSC: Tipps für deine Wetten

Schon in Köln waren im Spiel von RB Leipzig deutliche Fortschritte zu erkennen und mit etwas mehr Glück sowie Konsequenz im Abschluss wäre der zweite Saisonsieg bereits in der Domstadt möglich gewesen. So aber stehen die Roten Bullen und Trainer Marsch nun gegen Hertha BSC mächtig unter Druck, werden diesem aber unserer Einschätzung nach standhalten und den angepeilten Dreier auch einfahren. Dabei halten wir es sogar für gut möglich, dass der Knoten richtig platzt und es ähnlich wie beim 4:0 gegen Stuttgart am zweiten Spieltag einen deutlichen Heimsieg gibt. Bei RB Leipzig – Hertha BSC Wetten nehmen wir deshalb die Option Handicap 0:1 hinzu und setzen somit mit der Quote 1,98 von Mybet auf einen Leipziger Sieg mit mindestens zwei Toren Differenz.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

Nach oben
Schließen
Die neuesten mybet Bonusangebote
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter