OSC Lille – VfL Wolfsburg ▷ Tipps, Quoten & Statistiken für deine Wetten

Die Gruppe G der Champions League weist nicht den ganz großen Favoriten auf, umfasst mit dem FC Sevilla, Red Bull Salzburg, dem OSC Lille und dem VfL Wolfsburg aber vier Mannschaften, denen jeweils der Sprung ins Achtelfinale zuzutrauen ist. Die beiden letztgenannten stehen sich zum Auftakt auf französischem Boden gegenüber und hoffen natürlich jeweils auf einen guten Start.

Dabei ist die Brust der Gäste aus Wolfsburg sicherlich deutlich breiter als beim Gastgeber. Lille hat zwar vergangene Saison überraschend Paris St. Germain, die AS Monaco und Olympique Lyon hinter sich lassen können und die Meisterschaft feiern dürfen, doch in der neuen Spielzeit läuft es noch nicht wirklich rund. Nur fünf Punkte stehen für die Mannschaft von Jocelyn Gourvennec, der das Zepter vom zum OGC Nizza abgewanderten Christophe Galtier übernommen hat, zu Buche. Ein 1:2 beim FC Lorient am Freitagabend drückte dabei vor dem Königsklassen-Start nochmals auf die Stimmung.

Die Stimmung war nach einer Vorbereitung mit am Ende fünf Testspielniederlagen in Folge auch beim VfL Wolfsburg nicht die beste. Als dann auch noch ein sportlicher 3:1-Sieg nach Verlängerung bei Preußen Münster durch einen Wechselfehler entwertet wurde und die Wölfe am grünen Tisch das frühe Aus im DFB-Pokal ereilte, herrschte schon der Anflug von Krisenstimmung. Auch der neue Trainer Mark van Bommel stand schon im Fokus, darf inzwischen aber auf einen perfekten Bundesliga-Auftakt mit vier Siegen zurückblicken. Nachdem vor der Länderspielpause gegen den VfL Bochum (1:0), bei Hertha BSC (2:1) und gegen RB Leipzig (1:0) gewonnen worden war, gab sich der VfL auch am Samstag bei der SpVgg Greuther Fürth mit einem 2:0-Auswärtssieg keine Blöße.

Jetzt anmelden und auf die Champions League wetten

OSC Lille – VfL Wolfsburg: Top Quoten für das Spiel am 14-09-2021

Einen Favoriten für OSC Lille – VfL Wolfsburg Wetten auszumachen, fällt überaus schwer und wird auch mit einem Blick auf die Wettquoten von Mybet nicht leichter. Denn Mybet sieht die Begegnung als nahezu völlig offen an. Gewinnt der OSC Lille, gibt es den 2,65-fachen Einsatz zurück, und gewinnt der VfL Wolfsburg zahlt Mybet den 2,70-fachen Einsatz zurück. Die höchste 1X2-Quote ist somit die 3,45 für ein freilich immer schwierig vorherzusagendes Unentschieden.

OSC Lille – VfL Wolfsburg: Aktuelle Statistiken

Die Wege beider Vereine haben sich in der Vergangenheit nur ein Mal gekreuzt. In der Gruppenphase der Europa League 2014/15 trennten sich beide in Wolfsburg zunächst 1:1, ehe die Wölfe das Rückspiel in Frankreich klar mit 3:0 für sich entscheiden konnten. Während Wolfsburg auch deshalb als Gruppenzweiter in die K.o.-Phase einzog, musste Lille als Gruppenschlusslicht die Segel frühzeitig streichen.

OSC Lille – VfL Wolfsburg: Tipps für deine Wetten

Die Quoten von Mybet machen schon deutlich, dass man die passenden OSC Lille – VfL Wolfsburg Wetten nicht ohne Weiteres findet. Eine gewisse Tendenz zum VfL Wolfsburg lässt sich anhand der bisherigen Ergebnisse beider Vereine zwar durchaus ableiten, doch festlegen wollen wir uns auf einen Erfolg der Niedersachsen auch nicht. Die Doppelte Chance X2 erscheint uns mit der Quote 1,50 aber als interessante Option. Noch mehr gilt das vornehmlich wegen der Wolfsburger Defensivstärke für Tipps auf eine eher torarme Begegnung. Under 2.5 mit der Quote 1,92 ist auch deshalb ein lukrativer Tipp, weil mutmaßlich beide Teams nicht von Beginn an ins Risiko gehen werden und zur Not im Auftaktspiel auch mit einem Punkt einigermaßen leben könnten.

Jetzt anmelden und auf die Champions League wetten

Nach oben
Schließen
Die neuesten mybet Bonusangebote
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter