Liechtenstein – Deutschland ▷ Tipps, Quoten & Statistiken für deine Wetten

Gut zwei Monate nach dem Aus im Achtelfinale der Europameisterschaft 2021 in Wembley gegen England (0:2) beginnt für die deutsche Nationalmannschaft eine neue Ära. Nach 15 Jahren unter Joachim Löw nominierte nun Hans-Dieter Flick seinen ersten Kader als neuer Bundestrainer und wird innerhalb von acht Tagen gleich bei drei Länderspielen auf der Bank sitzen. In der Qualifikation für die WM 2022 in Katar muss Deutschland in St. Gallen gegen Liechtenstein sowie danach gegen Armenien und auf Island ran.

Nach der 1:2-Niederlage Ende März gegen Nordmazedonien sind drei Siege für die DFB-Elf Pflicht, um nicht ernsthaft um die direkte Qualifikation für die WM-Endrunde zittern zu müssen. Gespannt darf man dabei sein, in welcher Besetzung und mit welcher Ausrichtung Flick seine Elf auf den Platz schicken wird. Mit David Raum (TSG 1899 Hoffenheim), Nico Schlotterbeck (SC Freiburg) und Karim Adeyemi (Red Bull Salzburg) sind auf jeden Fall drei Neulinge dabei, die auf ihr Debüt hoffen dürfen. Zurück ist auch wieder Marco Reus, der freiwillig auf die EM verzichtet hatte. Dagegen fehlt zum Auftakt unter Flick der noch nicht wieder fitte Mats Hummels, während Toni Kroos nach seinem Rücktritt gar nicht mehr dabei ist.

Liechtenstein hat unterdessen gegen Armenien (0:1), in Nordmazedonien (0:5) und gegen Island (1:4) die ersten drei Qualifikationsspiele allesamt verloren und auch in beiden sommerlichen Testspielen im Juni herbe Niederlagen kassiert. Einem 0:7 gegen die Schweiz folgte im Zwergenduell gegen die Färöer ein deftiges 1:5. Diesen letzten, alles andere als guten Eindruck möchte das Team aus dem Fürstentum natürlich gerne ausmerzen, wohlwissend dass es dafür einfachere Gegner als Deutschland gibt.

Jetzt anmelden und auf die WM-Qualifikation 2022 wetten

Liechtenstein – Deutschland: Top Quoten für das Spiel am 02-09-2021

Bei Liechtenstein – Deutschland Wetten sind die Rollen überaus klar verteil, was sich unschwer an den Quoten ablesen lässt. Für Wetten auf einen Sieg der deutschen Mannschaft gibt es so nur die Minimalquote 1,01. Gewinnt Deutschland, würde ein Einsatz von zehn Euro lediglich 10 Cent Gewinn ergeben (Wettsteuer nicht eingerechnet). Ganz anders verhält es sich mit den Quoten für einen Heimsieg und ein Unentschieden. Gewinnt Liechtenstein, zahlt Mybet für einen richtigen Tipp den 41-fachen Einsatz zurück und auch für ein Unentschieden fällt die Quote mit der 21,0 sehr hoch aus.

Liechtenstein – Deutschland: Aktuelle Statistiken

Vier Spiele gab es bisher zwischen beiden Nationen und alle vier gingen wenig überraschend an die deutsche Auswahl. Dabei lagen immer mindestens vier Tore zwischen beiden Mannschaften. Das bislang letzte Aufeinandertreffen in der Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika war zugleich mit einem deutschen 4:0-Erfolg das knappste. Insgesamt stehen 27:3-Treffer für die DFB-Auswahl zu Buche.

Liechtenstein – Deutschland: Tipps für deine Wetten

Wer auf Liechtenstein – Deutschland wetten und einen nennenswerten Gewinn erzielen möchte, muss sich eine Alternative zum Tipp auf die DFB-Auswahl suchen. Die Quote 1,01 machte eine Wette auf die DFB-Elf nur bedingt lohnenswert. Allerdings gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, Tipps auf einen deutschen Erfolg lukrativer zu gestalten. Das einfachste Instrument dafür sind sicherlich Handicap-Wetten. Unsere Wahl ist dabei auf die Quote 1,83 für einen deutschen Erfolg bei Handicap 4:0 gefallen. Gewinnt Deutschland mit fünf oder mehr Toren Unterschied, darf man sich damit über eine stattliche Rendite freuen.

Jetzt anmelden und auf die WM-Qualifikation 2022 wetten

Nach oben