Inter Mailand – FC Turin ▷ Tipps, Quoten & Statistiken für deine Wetten

Während sich die Bundesliga bereits in die kurze Winterpause verabschiedet hat, steht in Italien am Dienstag und Mittwoch noch der 19. Spieltag auf dem Programm. Zum Hinrundenabschluss erwartet Inter Mailand den FC Turin und der schon als Herbstmeister feststehende Titelverteidiger will seine gute Ausgangsposition dann natürlich zumindest wahren.

Dabei fand Inter im Vergleich zu den furios gestarteten Konkurrenten AC Mailand und SSC Neapel nicht ganz so stark in die Saison. 25 Punkte aus den ersten zwölf Spielen waren zwar sicher keine schlechte Ausbeute, aber doch weniger als Milan und Napoli, die schon nach elf Runden jeweils 31 Zähler eingesackt hatten. Während die Konkurrenten zuletzt aber schwächelten und sich am Sonntagabend bei Napolis 1:0-Auswärtssieg bei Milan gegenseitig die Punkte weggenommen haben, feierte Inter just gegen Neapel (3:2), beim FC Venedig (2:0), gegen Spezia Calcio (2:0), bei der AS Rom (3:0), gegen Cagliari Calcio (4:0) und zuletzt am Freitag bei US Salernitana (5:0) sechs Siege, in denen die Kräfteverhältnisse von Spiel zu Spiel deutlicher wurden.

Auf den FC Turin wartet in Mailand folglich keine wirklich angenehme Aufgabe. Unversucht lassen wird die Mannschaft von Trainer Ivan Juric, die nach dem langen Abstiegskampf der Vorsaison aktuell mit sehr ordentlichen 25 Punkten im Tabellenmittelfeld sogar mit leichter Tendenz nach oben rangiert, indes nichts. Allerdings macht die bislang maue Bilanz von nur fünf Punkten aus acht Auswärtsspielen nur bedingt Hoffnung auf Zählbares beim besten Heimteam der Liga.

Jetzt anmelden und auf die Serie A wetten

Inter Mailand – FC Turin: Top Quoten für das Spiel am 22-12-2021

Anhand der Quoten von Mybet für Inter Mailand – FC Turin Wetten lässt sich die Rollenverteilung bestens ablesen. Gewinnt Inter Mailand, zahlt Mybet den 1,33-fachen Einsatz zurück. Wenn der FC Turin gewinnt, landet dagegen der 9,50-fache Einsatz auf dem Wettkonto. Und auch die Quote 5,50 für ein Unentschieden fällt überdurchschnittlich hoch und dementsprechend attraktiv aus.

Inter Mailand – FC Turin: Aktuelle Statistiken

162 Duelle gab es bisher zwischen beiden Vereinen. Mit 72 Siegen spricht die Bilanz recht klar für Inter Mailand, während für den FC Turin bei 51 Unentschieden nur 39 Erfolge notiert sind. In Mailand trat Torino 81 Mal an und fuhr nur elf Mal mit einem vollen Erfolg nach Hause. Inter feierte derweil bei 27 Remis 43 Heimsiege. Aktuell sind für Inter unabhängig vom Spielort vier Siege am Stück verbucht.

Inter Mailand – FC Turin: Tipps für deine Wetten

Der FC Turin ist an sich durchaus in einer guten Verfassung und kann gemessen an der Vorsaison mit dem aktuellen Abschneiden auch sehr zufrieden sein. Allerdings basiert dieses vor allem auf der enormen Heimstärke, wohingegen die Juric-Elf in der Fremde in der Regel die Punkte brav abliefert. In Mailand müsste Torino somit schon deutlich zulegen, zumal Inter sechs von acht Heimspielen gewonnen hat und zu Hause noch ungeschlagen ist. An einer Wette auf Heimsieg führt in der momentanen Top-Form Inters aus unserer Sicht letztlich kein Weg vorbei. Wer auf mehr Rendite schielt als die Quote 1,33 für einen „normalen“ Heimsieg in Aussicht stellt, kann sich auch überlegen, mit der Quote 2,28 auf einen Sieg Inters ohne Gegentor zu tippen. Dass die Nerazzurri ihre letzten fünf Ligaspiele alle zu Null gewonnen haben, spricht ebenso für diesen Tipp wie die mageren vier Treffer, die Torino in den bisherigen acht Auswärtsspielen zustande gebracht hat.

Jetzt anmelden und auf die Serie A wetten

Nach oben