Hertha BSC – SpVgg Greuther Fürth ▷ Tipps, Quoten & Statistiken für deine Wetten

Zum Auftakt des fünften Spieltages der Bundesliga erwartet Hertha BSC die SpVgg Greuther Fürth zu einem frühen Kellerduell. Konnte man durchaus erwartet, dass sich Aufsteiger Fürth in den hinteren Gefilden der Tabelle einfinden würde, wollen die Berliner den aktuellen 16. Platz so schnell wie möglich nach oben korrigieren.

Nach einem mit drei Niederlagen beim 1. FC Köln (1:3), gegen den VfL Wolfsburg (1:2) und beim FC Bayern München (0:5) völlig verpatzten Start ist Hertha BSC am letzten Wochenende mit einem 3:1-Sieg beim VfL Bochum der erhoffte Befreiungsschlag gelungen, den es nun aber im eigenen Stadion natürlich zu bestätigen gilt. Trainer Pal Dardai, der seine Position mit dem Sieg in Bochum zwar gefestigt hat, aber gegen Fürth dennoch besser keine Punkte liegen lassen sollte, muss im Vergleich zur Vorwoche allerdings umbauen, da mit Lukas Klünter und Jordan Torunarigha zwei Akteure verletzt fehlen. Dafür aber hat sich mit Marton Dardai, Davie Selke und Krzysztof Piatek ein Trio zurückgemeldet, das zumindest auf der Bank für mehr Optionen sorgen sollte.

Greuther Fürth reist unterdessen mit erst einem mageren Punkt auf dem Konto in die Hauptstadt, ist aber dennoch vorsichtig zuversichtlich. Grund dafür ist der verbesserte Auftritt letzte Woche gegen den VfL Wolfsburg, zu dem die vier spät gekommenen und direkt in die erste Elf beorderten Neuzugänge Nick Viergever, Jetro Willems, Sebastian Griesbeck und Cedric Itten ihren Beitrag geleistet haben. Mit dem erneut von Anfang an zu erwartenden Quartett hofft die SpVgg in Berlin auf den ersten Dreier, der enorm wichtig wäre, um den Anschluss nicht frühzeitig zu verlieren.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

Hertha BSC – SpVgg Greuther Fürth: Top Quoten für das Spiel am 17-09-2021

Hertha BSC – SpVgg Greuther Fürth Wetten sind am Freitagabend besonders gefragt, findet parallel doch kein weiteres Bundesliga-Spiel gefragt. Die Quoten von Mybet zeigen dabei recht klar verteilte Rollen. Gewinnt Hertha BSC, gibt es so lediglich den 1,67-fachen Einsatz zurück. Gewinnt Greuther Fürth, zahlt Mybet schon den fünffachen Einsatz zurück. Die Quote für ein Unentschieden fällt mit der 4,00 auch überdurchschnittlich hoch aus.

Hertha BSC – SpVgg Greuther Fürth: Aktuelle Statistiken

Neun Mal trafen beide Vereine bisher aufeinander, allerdings bis dato noch nie in der Bundesliga. Mit fünf Siegen weist Hertha BSC die etwas bessere Bilanz auf, während für Fürth bei einem Unentschieden nur drei Erfolge zu Buche stehen. In Berlin sind die Franken sogar noch sieglos und kassierten bei einem Remis drei Niederlagen. Die beiden letzten Duelle gewann Hertha BSC in der Zweitliga-Saison 2010/11 beide mit 2:0.

Hertha BSC – SpVgg Greuther Fürth: Tipps für deine Wetten

Die Quoten von Mybet für Hertha BSC – SpVgg Greuther Fürth Wetten zeigen in eine recht klare Richtung, der wir uns auch anschließen. Wir glauben, dass der Sieg in Bochum bei Hertha BSC für Rückenwind sorgt und die Berliner nun auch im eigenen Stadion erstmals siegen werden. Auch deshalb, weil die Neuzugänge nochmals besser eingebunden sein sollten als vergangene Woche und kein Zweifel daran besteht, dass die Kaderqualität der Hertha die von Greuther Fürth übersteigt. Allerdings gehen wir nicht davon aus, dass Hertha BSC plötzlich eine lange nicht mehr dagewesene Leichtigkeit an den Tag legt und Fürth aus dem Stadion schießt. Vielmehr erwarten wir im Duell zweier bislang mit fünf bzw. zwei Toren in vier Spielen eher schwacher Offensivreihen eine torarme Begegnung und halten die Quote 2,17 für Under 2,5 für sehr interessant.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

Nach oben
Schließen
Die neuesten mybet Bonusangebote
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter