FC Bayern München – VfL Bochum ▷ Tipps, Quoten & Statistiken für deine Wetten

In den fünften Spieltag der Bundesliga geht der FC Bayern München noch auf einem ungewohnten zweiten Tabellenplatz, doch zumindest für eine Nacht kann der Rekordmeister nun aus eigener Kraft die Tabellenspitze erklimmen. Weil der bislang makellose VfL Wolfsburg erst am Sonntag Eintracht Frankfurt empfängt, können die Bayern mit einem Sieg am Samstagnachmittag gegen den VfL Bochum vorbeiziehen und werden natürlich auch alles daran setzen, die allseits erwarteten drei Punkte einzufahren.

Vier Tage nach der Ansage an die internationale Konkurrenz in Form eines 3:0-Sieges zum Start der Champions League beim FC Barcelona wollen die Bayern in der Bundesliga ihre Ausnahmestellung demonstrieren. Dabei kann Trainer Julian Nagelsmann voraussichtlich bis auf Corentin Tolisso personell aus dem Vollen schöpfen und hat bereits angekündigt, ein wenig rotieren zu wollen. Möglich etwa, dass die in Barcelona nur eingewechselten Serge Gnabry und Kingsley Coman ebenso beginnen dürfen wie erstmals Neuzugang Marcel Sabitzer.

Der VfL Bochum, der mit drei Punkten aus den ersten vier Spielen einen eher durchwachsenen Start hingelegt und zuletzt beim 1:3 gegen Hertha BSC keinen guten Tag erwischt hat, musste am Donnerstag unterdessen mit dem Kreuzbandriss von Torjäger Simon Zoller einen Nackenschlag wegstecken. Weil auch Maxim Leitsch und Cristian Gamboa weiterhin fehlen, sind gleich drei Leistungsträger nicht dabei, die Trainer Thomas Reis nicht ohne Weiteres ersetzen kann, erst recht nicht in München.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

FC Bayern München – VfL Bochum: Top Quoten für das Spiel am 18-09-2021

Mit Blick auf die Quoten von Mybet für FC Bayern München – VfL Bochum Wetten wird nochmals deutlich, dass es sich um ein Duell zwischen David und Goliath handelt. Gewinnt der FC Bayern München, gibt es lediglich den 1,08-fachen Einsatz zurück, während ein Unentschieden und ein Auswärtssieg schon eine richtig hohe Rendite brächten. Gewinnt der VfL Bochum, zahlt Mybet den 31-fachen Einsatz zurück und auch für ein richtig getipptes Remis dürfte man sich über den 14-fachen Einsatz freuen.

FC Bayern München – VfL Bochum: Aktuelle Statistiken

Die Bilanz zwischen beiden Vereinen liest sich nach 75 Duellen sehr einseitig. 50 Siegen des FC Bayern München stehen bei 16 Unentschieden lediglich neun Erfolge des VfL Bochum gegenüber. Nur einer dieser Siege gelang Bochum in München, wo ansonsten bei acht Remis 26 Niederlagen zu Buche stehen. Die drei letzten Vergleiche fanden allesamt im DFB-Pokal und jeweils in Bochum statt. Im Achtelfinale 2011/12 (2:1), im Viertelfinale 2015/16 (3:0) und zuletzt in der zweiten Runde 2019/20 (2:1) setzte sich immer der favorisierte FC Bayern mit einem Auswärtssieg durch.

FC Bayern München – VfL Bochum: Tipps für deine Wetten

Nicht zufällig sind die Rollen im Vorfeld von FC Bayern München – VfL Bochum Wetten überaus klar verteilt. Und wir können Bochumer Fans, die erstmals nach zwölf Jahren wieder nach München reisen dürfen, nicht wirklich viel Hoffnung machen, zumal mit Zoller ein Spieler ausfällt, der mit seiner Spielweise dazu in der Lage wäre, die Bayern zu ärgern. Angesichts dessen, dass die Bayern derzeit augenscheinlich so richtig Fahrt aufnehmen, geht es für Bochum wohl nur darum, mit einem achtbaren Ergebnis die Heimreise antreten zu können. Das allerdings wird nur gelingen, wenn ein frühes Gegentor vermieden werden kann. Letztlich glauben wir aber dennoch an eine klare Angelegenheit und sehen die Quote 1,50 für Wetten mit Handicap 0:2, also Tipps auf einen Bayern-Sieg mit drei oder mehr Toren Differenz, als attraktiv an.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

Nach oben
Schließen
Die neuesten mybet Bonusangebote
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter