FC Bayern München – Dynamo Kiew ▷ Tipps, Quoten & Statistiken für deine Wetten

Am zweiten Spieltag der Champions League erwartet der FC Bayern München am Mittwochabend Dynamo Kiew. Nach dem in dieser Deutlichkeit nicht unbedingt zu erwartenden 3:0-Auftaktsieg beim FC Barcelona haben die Bayern schon früh die Chance, einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale zu machen. Kiew reist nach einem 0:0 zu Hause gegen Benfica Lissabon immerhin mit einem Punkt im Gepäck nach München, wo der ukrainische Meister sicherlich schon mit einem weiteren Unentschieden sehr gut leben könnte.

Schließlich ist der FC Bayern nach einer alles andere als optimal verlaufenen Vorbereitung schnell wieder in die Erfolgsspur eingebogen und hat nach einem 1:1 am ersten Spieltag bei Borussia Mönchengladbach inzwischen acht Pflichtspiele in Folge aneinandergereiht. Ein Grund dafür sind sicherlich der starke Kader und bislang wenige Ausfälle. Kingsley Coman ist nach seiner kleinen Herz-OP zwar gegen Kiew noch eine Option und auch Corentin Tolisso muss wohl nochmals passen, doch ansonsten hat Trainer Julian Nagelsmann alle Mann an Bord und damit auch mehrere Luxusprobleme.

Das kann Nagelsmanns rumänischer Kollege Mircea Lucescu bei Dynamo Kiew nur bedingt und wenn dann auch nur in Bezug auf die heimische Liga behaupten. Zuletzt hat es Dynamo geschafft, den großen Rivalen Shakhtar Donezk in die Schranken zu weisen und das Double zu gewinnen. Vergangene Woche allerdings verlor Kiew im Supercup mit 0:3 gegen Donezk, zeigte indes am Wochenende mit einem 2:0 beim FC Ruch Lwiw eine passende Reaktion.

Jetzt anmelden und auf die Champions League wetten

FC Bayern München – Dynamo Kiew: Top Quoten für das Spiel am 29-09-2021

Mybet sieht im Vorfeld der Partie eine sehr klare Rollenverteilung, wie nicht zuletzt anhand der Quoten für FC Bayern München – Dynamo Kiew Wetten deutlich wird. Gewinnt der FC Bayern München, gibt es so lediglich den 1,09-fachen Einsatz zurück. Gewinnt Dynamo Kiew, winkt dagegen der 29-fache Einsatz. Und auch für ein Unentschieden fällt die Quote mit der 12,50 schon sehr hoch aus.

FC Bayern München – Dynamo Kiew: Aktuelle Statistiken

Zehn Begegnungen zwischen beiden Vereinen stehen in den Geschichtsbüchern und das mit einer beinahe ausgeglichenen Bilanz. Denn bei fünf Siegen und einem Unentschieden kassierte der FC Bayern gegen Dynamo Kiew auch schon vier Niederlagen. Zu Hause feierten die Münchner vier Siege und zogen nur ein Mal den Kürzeren. Die letzten Vergleiche freilich liegen schon recht lange zurück. In der Saison 1999/2000 gewannen beide Vereine in der damals mit einer zweiten Gruppenphase ausgetragenen Zwischenrunde ihr Heimspiel: die Bayern mit 2:1 und Kiew mit 2:0.

FC Bayern München – Dynamo Kiew: Tipps für deine Wetten

Die Quoten für FC Bayern München – Dynamo Kiew Wetten sagen schon vieles darüber aus, welches Spiel zu erwarten ist. Alles andere als ein von Anfang an dominanter FC Bayern wäre eine Überraschung. Selbiges gilt für das Ergebnis, denn schon ein Unentschieden wäre für die Gäste aus Kiew ein überragender Erfolg. Nüchtern betrachtet wird es für den ukrainischen Meister in der Allianz Arena aber kaum zu Zählbarem reichen. Stattdessen gehen wir davon aus, dass die Bayern recht kurzen Prozess machen und einen klaren Sieg einfahren werden. Je nach persönlicher Risikobereitschaft eignen sich deshalb Wetten mit Handicap aus unserer Sicht besonders. Wir haben uns für die Quote 1,68 entschieden, die Mybet für Tipps auf Bayern bei Handicap 0:2, also auf einen Münchner Sieg mit mindestens drei Toren Differenz, offeriert.

Jetzt anmelden und auf die Champions League wetten

Nach oben
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter