Eintracht Frankfurt – Royal Antwerpen FC ▷ Tipps, Quoten & Statistiken für deine Wetten

Eintracht Frankfurt hat mit zehn Punkten aus den ersten vier Spielen schon sichergestellt, auch im Jahr 2022 international dabei zu sein. Mit einem Sieg am fünften Spieltag gegen den Royal Antwerpen FC können die Hessen überdies aus eigener Kraft auch schon den Gruppensieg perfekt machen, der den direkten Sprung ins Achtelfinale der Europa League garantiert. Als Zweiter hingegen müsste die SGE zunächst in einer Zwischenrunde gegen einen der Gruppendritten der Champions League antreten. Platz drei ist dank vier Punkten Vorsprung auf Olympiakos Piräus und sogar fünf Zählern auf Fenerbahce Istanbul, die sich nun überdies direkt gegenüberstehen, nicht mehr möglich.

Gegen Antwerpen, mit nur einem Punkt aus vier Spielen Schlusslicht und mit nur noch geringen Chancen auf die Plätze zwei und drei, will die Eintracht nun im eigenen Stadion alles klar machen. Die Voraussetzungen scheinen günstig, denn während der Gegner sich momentan nicht in seiner besten Form befindet und am Wochenende in der heimischen Jupiler League mit 1:2 bei VV St. Truiden verloren hat, ist die SGE seit vier Begegnungen ungeschlagen. Fielen die Auftritte vor der Länderspielpause gegen RB Leipzig (1:1), bei Olympiakos Piräus (2:1) und bei der SpVgg Greuther Fürth (2:1) trotz der guten Ergebnisse noch sehr durchwachsen aus, so war das 2:0 am Sonntag beim zuvor zu Hause noch ungeschlagenen SC Freiburg die vielleicht beste Saisonleistung.

Dementsprechend hat Trainer Oliver Glasner, der voraussichtlich nur auf Christopher Lenz verzichten muss, wenig Anlass zu Veränderungen. Möglich aber, dass der am Sonntag kurzfristig angeschlagen ausgefallene Martin Hinteregger für Makoko Hasebe ins Zentrum der Dreierkette zurückkehrt.

Jetzt anmelden und auf die Europa League wetten

Eintracht Frankfurt – Royal Antwerpen FC: Top Quoten für das Spiel am 25-11-2021

Anhand der Quoten von Mybet für Eintracht Frankfurt – Royal Antwerpen FC Wetten lässt sich eine klare Rollenverteilung erkennen. Gewinnt Eintracht Frankfurt, zahlt Mybet den 1,40-fachen Einsatz zurück und damit deutlich weniger als für die beiden anderen 1X2-Optionen. Gewinnt Royal Antwerpen, würde der 7,50-fache Einsatz ausbezahlt und auch die Quote für ein Unentschieden fällt mit der 4,75 überdurchschnittlich hoch aus.

Eintracht Frankfurt – Royal Antwerpen FC: Aktuelle Statistiken

Das Hinspiel am 30. September 2021 war das erste Aufeinandertreffen beider Vereine. Lange sah es nach einem torlosen Unentschieden aus, als Frankfurt in der ersten Minute der Nachspielzeit per Elfmeter die große Chance zum Sieg erhielt und in Person des erst kurz zuvor eingewechselten Goncalo Paciencia zum goldenen Tor nutzte.

Eintracht Frankfurt – Royal Antwerpen FC: Tipps für deine Wetten

Royal Antwerpen weiß natürlich um seine schlechte Ausgangsposition, die im Hinterkopf auch eine Rolle spielen könnte, wenngleich die Belgier natürlich mit dem Vorsatz nach Frankfurt reisen, die kleinen Chancen auf das Weiterkommen oder zumindest das Überwintern in der Conference League zu vergrößern. Letztlich dürfte Antwerpen aber selbst der Glaube daran fehlen, nach den ersten vier Spieltagen noch den Umschwung zu schaffen. Dagegen befindet sich Frankfurt aktuell in seiner besten Saisonphase und geht dementsprechend selbstbewusst ins Spiel. Mit dem Schwung des überzeugenden Auftritts in Freiburg und mit den Fans im Rücken wird die Eintracht von Anfang an aufs Gaspedal drücken und ihr Ziel, vorzeitig den Gruppensieg perfekt zu machen, erreichen. Dabei halten wir durchaus auch einen klareren Heimsieg für möglich. Wer dazu bereit ist, ein wenig mehr zu riskieren, kann so auch bei Handicap 0:1 und mit der Quote 2,08 von Mybet auf die SGE tippen.

Jetzt anmelden und auf die Europa League wetten

Nach oben
Schließen
Die neuesten mybet Bonusangebote
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter