Eintracht Frankfurt – FC Bayern München ▷ Tipps, Quoten & Statistiken für deine Wetten

Mit nur vier Punkten aus den ersten sechs Spielen im neuen Jahr gehört Eintracht Frankfurt bislang zu den schwächsten Teams der Rückrunde. Nachdem die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner mit sechs Siegen an den letzten sieben Spieltagen vor Weihnachten sogar als heißer Kandidat für die Champions League gehandelt wurde, droht nun sogar der Anschluss an die internationalen Plätze verloren zu gehen. Den Negativtrend zu stoppen dürfte am Samstagabend indes nicht ganz einfach werden, gastiert dann doch der FC Bayern München in Frankfurt.

Und der Rekordmeister hat seinerseits nichts zu verschenken, beträgt der Vorsprung auf Borussia Dortmund doch nur noch sechs Punkte. Weil in den kommenden Wochen das Hauptaugenmerk eigentlich auf die Champions League gerichtet werden soll, würde ein plötzlich doch wieder spannendes Meisterschaftsrennen nicht wirklich ins Konzept passen. Nach den zuletzt eher mauen Vorstellungen beim VfL Bochum (2:4) und bei Red Bull Salzburg (1:1) sowie eine Halbzeit lang auch gegen die SpVgg Greuther Fürth (4:1) muss die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann allerdings wieder zu legen. Neben den weiter fehlenden Manuel Neuer, Alphonso Davies und Leon Goretzka können in Frankfurt indes mit Thomas Müller (Corona-Infektion) und Corentin Tolisso (Muskelfaserriss) zwei weitere Akteure nicht mitwirken.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

Eintracht Frankfurt – FC Bayern München: Top Quoten für das Spiel am 26-02-2022

Die Quoten von Mybet für Eintracht Frankfurt – FC Bayern München Wetten lassen keinen Zweifel daran, wer der Außenseiter und wer der Favorit ist. Gewinnt Eintracht Frankfurt, zahlt Mybet den 7,50-fachen Einsatz zurück und damit weitaus mehr als für die übrigen 1X2-Optionen. Die überdurchschnittlich hohe Quote 5,10 für ein Unentschieden macht zudem deutlich, dass selbst ein Frankfurter Teilerfolg schon eine Überraschung wäre. Wenn der FC Bayern München gewinnt, fiele die Rückzahlung für einen richtigen Tipp mit dem 1,43-fachen Einsatz derweil klar am niedrigsten aus.

Eintracht Frankfurt – FC Bayern München: Aktuelle Statistiken

147 Duelle gab es bisher zwischen beiden Vereinen, von denen der FC Bayern München mit 74 knapp über die Hälfte für sich entscheiden konnte. Für Eintracht Frankfurt stehen dagegen bei 30 Unentschieden nur 43 Erfolge auf der Habenseite. Zu Hause allerdings feierte die Eintracht schon 34 Siege gegen die Bayern und verlor bei 19 Remis nur 20 Mal. Auch die beiden letzten Heimspiele konnte die SGE siegreich gestalten. Vor dem 2:1-Sieg in der vergangenen Spielzeit gelang 2019/20 sogar ein denkwürdiges 5:1. Und auch das Hinspiel in der laufenden Saison konnte Frankfurt, freilich mit einer ordentlichen Portion Glück, in der Allianz Arena mit 2:1 gewinnen.

Eintracht Frankfurt – FC Bayern München: Tipps für deine Wetten

Dass die beiden letzten Spiele gegen den FC Bayern München ebenso gewonnen worden sind wie die beiden jüngsten Heimspiele gegen den Rekordmeister, dient als Mutmacher für Eintracht Frankfurt. Allerdings können wir uns mit Blick auf die aktuelle Verfassung der Glasner-Elf nur schwer vorstellen, dass der Eintracht der nächste Coup gelingt. Erst recht nicht, weil die Bayern durch die letzten Negativerlebnisse gegen Frankfurt gewarnt sein sollten und überdies vermeiden wollen, dass Borussia Dortmund im Titelrennen noch einmal richtig Morgenluft wittert. Wir glauben deshalb, dass die Bayern die Partie relativ souverän für sich entscheiden werden. Wegen der aktuellen Frankfurter Harmlosigkeit und weil beim FCB nach den nicht wenigen Gegentoren der letzten Wochen im Training der Fokus auf der Defensivarbeit lag, halten wir zudem einen Zu-Null-Sieg der Münchner für nicht unwahrscheinlich. Die Quote 3,20 für eine entsprechende Wette ist auf jeden Fall hochattraktiv.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

Nach oben
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter