Dynamo Kiew – FC Bayern München ▷ Tipps, Quoten & Statistiken für deine Wetten

Mit zwölf Punkten und 17:2-Toren hat sich der FC Bayern München an den ersten vier Spieltagen der Champions League in überragender Verfassung präsentiert. Weiter ist der deutsche Rekordmeister damit schon, benötigt für den definitiv sicheren Gruppensieg indes noch einen Punkt – oder eine Niederlage mit höchstens zwei Toren Differenz am letzten Spieltag gegen den FC Barcelona.

Letzteres freilich ist nicht der Anspruch des FC Bayern, der stattdessen am vorletzten Spieltag bei Dynamo Kiew nicht nur den noch fehlenden Zähler, sondern vielmehr den fünften Sieg einfahren will. Zum einen, weil es für jeden Sieg eine millionenschwere Prämie gibt und zum anderen, weil es seit Freitagabend Anlass zur Wiedergutmachung gibt. Denn aus der Länderspielpause kamen die Bayern mit einer 1:2-Niederlage beim FC Augsburg alles andere als gut und wollen nun direkt deutlich machen, dass es sich dabei um einen Ausrutscher gehandelt hat. Nicht mithelfen können dabei aber der gelbgesperrte Dayot Upamecano sowie die voraussichtlich nicht rechtzeitig aus der Quarantäne kommenden Niklas Süle, Joshua Kimmich und Josip Stanisic.

Dynamo Kiew wartet unterdessen noch auf den ersten Treffer im laufenden Wettbewerb, hat aber mit einem 0:0 gegen Benfica Lissabon zumindest schon einen Punkt ergattern können. Um noch seriös auf das Weiterkommen oder auch nur Platz drei hoffen zu dürfen, muss das Team von Trainer-Routinier Mircea Lucescu die verbleibenden Spiele gegen die Bayern und in Lissabon wohl schon gewinnen.

Jetzt anmelden und auf die Champions League wetten

Dynamo Kiew – FC Bayern München: Top Quoten für das Spiel am 23-11-2021

Für Mybet sind Dynamo Kiew – FC Bayern München Wetten eine recht klare Angelegenheit. Gewinnt Dynamo Kiew, würde Mybet den 14-fachen Einsatz zurückzahlen, woran sich die Außenseiterrolle der Gastgeber bestens ablesen lässt. Dagegen würde nur der 1,24-fache Einsatz ausbezahlt, wenn der FC Bayern München gewinnt. Für ein Remis beträgt die Quote 6,40.

Dynamo Kiew – FC Bayern München: Aktuelle Statistiken

Elf Mal trafen Dynamo Kiew und der FC Bayern bisher aufeinander. Mit sechs Siegen weisen die Münchner dabei die leicht bessere Bilanz auf, haben bei einem Unentschieden aber auch schon vier Mal gegen die Ukrainer verloren. In Kiew kassierten die Bayern in fünf Spielen sogar drei Niederlagen und konnten bei einem Remis nur ein Mal gewinnen. Das bis dato letzte Gastspiel in Kiew verloren die Bayern in der Zwischenrunde der Champions League 1999/2000 mit 0:2.

Dynamo Kiew – FC Bayern München: Tipps für deine Wetten

Dynamo Kiew wird natürlich nichts unversucht lassen, um doch noch ins Achtelfinale einzuziehen oder über Platz drei zumindest in der Europa League zu überwintern. Die Hürde für den ukrainischen Meister allerdings könnte kaum höher sein. Dazu, dass die Bayern auch in nicht optimaler Besetzung qualitativ deutlich überlegen sind, kommt noch die sicherlich zusätzliche Motivation der Münchner nach der Schlappe von Augsburg. Wir gehen von einem FC Bayern aus, der Wiedergutmachung für den schwachen Auftritt am Freitag betreiben will und auch wird. An einen so klaren Sieg der Bayern wie im Hinspiel glauben wir allerdings auch nicht, zumal die Nagelsmann-Elf nach den vielen Gegentoren der letzten Wochen erst einmal auf eine sichere Defensive bedacht sein wird. Ein Tipp auf einen Bayern-Sieg ohne Gegentor mit der Quote 2,14 oder auf Heimsieg bei Handicap 3:0 mit der Quote 1,42 erscheinen uns als interessante Optionen neben der klassischen Wette auf die Bayern.

Jetzt anmelden und auf die Champions League wetten

Nach oben
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter