Arminia Bielefeld – FC Bayern München ▷ Tipps, Quoten & Statistiken für deine Wetten

Im ersten Spiel seit dem Aus in der Champions League gegen den FC Villarreal ist der FC Bayern München im Rahmen des 30. Bundesliga-Spieltages bei Arminia Bielefeld zu Gast. Nachdem der Traum vom Gewinn der Königsklasse durchaus überraschend gegen den spanischen Außenseiter geplatzt ist und der DFB-Pokal schon im Herbst abgeschrieben werden musste, bleibt den Bayern als letzte Titelchance nur noch die Meisterschaft, die bei neun Punkten Vorsprung und der deutlich besseren Tordifferenz gegenüber Borussia Dortmund aber wohl nur noch Formsache ist.

In Bielefeld will die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann auf jeden Fall einen Dreier landen, um dann möglicherweise im folgenden Heimspiel gegen den BVB sogar schon feiern zu können. Abzuwarten bleibt aber natürlich, wie das Scheitern in der Champions League weggesteckt werden kann und wie sich die durch einige offene Personalien schwelende Unruhe weiter auswirkt.

Bei der Arminia hätte man die Sorgen des FC Bayern sicherlich gerne, droht den Ostwestfalen doch im zweiten Jahr nach dem Aufstieg die Rückkehr in die Zweitklassigkeit. Zwar belegt die Mannschaft von Trainer Frank Kramer immerhin noch den Relegationsrang, aber nur wegen der besseren Tordifferenz gegenüber Hertha BSC – und mit einem besorgniserregenden Trend von nur einem Punkt aus den letzten sechs Spielen. Insbesondere das 0:4 vergangene Woche beim VfL Wolfsburg war ein Auftritt, der nur noch bedingt auf einen erfolgreichen Endspurt zum Klassenerhalt hoffen lässt.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

Arminia Bielefeld – FC Bayern München: Top Quoten für das Spiel am 17-04-2022

Anhand der Quoten von Mybet für Arminia Bielefeld – FC Bayern München Wetten lässt sich unschwer erkennen, dass der Rekordmeister als haushoher Favorit auf der Alm gastiert. Gewinnt Arminia Bielefeld, zahlt Mybet so den 16-fachen Einsatz zurück und auch ein richtiger Tipp auf Unentschieden wäre mit der Quote 8,00 schon überaus lukrativ. Wenn der FC Bayern München gewinnt, landet bei einer richtigen Wette hingegen „nur“ der 1,19-fache Einsatz auf dem Wettkonto.

Arminia Bielefeld – FC Bayern München: Aktuelle Statistiken

Beide Vereine trafen bisher in 39 Pflichtspielen aufeinander und in 29 Fällen ging der FC Bayern München als Sieger vom Platz. Für Arminia Bielefeld sind dagegen bei fünf Unentschieden nur fünf Erfolge notiert. Vier dieser fünf Siege feierte Bielefeld im eigenen Stadion, wo die Bayern aber bei zwei Remis auch schon 13 Erfolge landeten. Vergangene Saison, als sich beide Klubs erstmals nach über elf Jahren wieder gegenüberstanden, siegten die Münchner in Bielefeld zunächst klar mit 4:1, kamen dann aber zu Hause nicht über ein 3:3 hinaus. Und auch im Hinspiel der laufenden Saison in München hatte der FC Bayern beim knappen 1:0-Sieg mehr Mühe als erwartet.

Arminia Bielefeld – FC Bayern München: Tipps für deine Wetten

Für Arminia Bielefeld war das Aus des FC Bayern in der Champions League mutmaßlich alles andere als optimal. Denn zu erwarten ist nun ein Rekordmeister, der mit einer ordentlichen Portion Wut im Bauch antreten wird, um zumindest ein wenig Wiedergutmachung zu betreiben. Weil auf der anderen Seite eine formschwache und nach den letzten Ergebnissen sicherlich auch verunsicherte Arminia steht, könnte die Begegnung für den Gastgeber ein böses Ende nehmen. Wir halten jedenfalls einen klaren Auswärtssieg des FC Bayern für nicht unwahrscheinlich. Wetten auf einen Bayern-Sieg bei Handicap 1:0 mit der Quote 1,44 von Mybet sind aus unserer Sicht eine interessante Wahl und wer noch etwas mehr zu wagen bereit ist, kann auch über die Quote 2,14 für einen Bayern-Sieg bei Handicap 2:0 nachdenken.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

Nach oben