Arminia Bielefeld – Bayer Leverkusen ▷ Tipps, Quoten & Statistiken für deine Wetten

Zum Abschluss des siebten Spieltages der Bundesliga erwartet Arminia Bielefeld am Sonntag um 19.30 Uhr Bayer Leverkusen. Die Gäste aus der Farbenstadt wollen ihren mit 13 Punkten aus den ersten sechs Partien guten Saisonstart weiter ausbauen und die Rolle als erster Verfolger des FC Bayern München festigen, während die Gastgeber den siebten Anlauf zum ersten Saisonsieg nehmen.

Bislang stehen für die Arminia bei zwei Niederlagen nur vier Unentschieden zu Buche, sodass es wohl auf einen längeren Aufenthalt im Tabellenkeller hinauslaufen würde, sollte auch gegen Leverkusen kein Sieg gelingen. Um einen Dreier zu landen, müssen die Ostwestfalen allerdings zwingend ihr Offensivspiel verbessern und insbesondere mehr Effizienz an den Tag legen als bisher. Nur drei Treffer an den ersten sechs Spieltagen sprechen für sich und machen überdeutlich, wo das Kernproblem der Mannschaft von Trainer Frank Kramer liegt, die auf der anderen Seite bei erst sechs Gegentoren aber mit einer stabilen Hintermannschaft punkten kann.

Leverkusen reist unterdessen nach vier Pflichtspielsiegen in Folge und sieben Erfolgen in den wettbewerbsübergreifend jüngsten neun Begegnungen bei nur einem Remis und einer Niederlage mit breiter Brust auf die Bielefelder Alm. Obwohl es unter anderem mit dem gesperrten Robert Andrich sowie den verletzten Julian Baumgartlinger, Edmond Tapsoba und Exequiel Palacios schmerzhafte Ausfälle gibt, verfügt Trainer Gerardo Seoane dank eines breit besetzten Kaders dennoch über Möglichkeiten, im Vergleich zum 4:0-Sieg am Donnerstag bei Celtic Glasgow zu rotieren.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

Arminia Bielefeld – Bayer Leverkusen: Top Quoten für das Spiel am 03-10-2021

Bei Arminia Bielefeld – Bayer Leverkusen Wetten sind die Gastgeber trotz der eigenen Fans im Rücken der Außenseiter. Gewinnt Arminia Bielefeld, zahlt Mybet so den 4,75-fachen Einsatz zurück, während die Quoten für ein Unentschieden und einen Auswärtssieg signifikant niedriger ausfallen. Gewinnt Bayer Leverkusen, landet bei einem richtigen Tipp lediglich der 1,80-fache Einsatz auf dem Wettkonto und für ein korrekt vorhergesagtes Remis beträgt die Quote 3,80.

Arminia Bielefeld – Bayer Leverkusen: Aktuelle Statistiken

55 Mal trafen beide Vereine bisher aufeinander, wobei Bayer Leverkusen mit 22 Siegen die etwas bessere Bilanz aufweist. Für Arminia Bielefeld stehen auf der anderen Seite bei 15 Unentschieden 18 Erfolge zu Buche. In Bielefeld allerdings sieht es bei 13 Heimsiegen der Arminia, sechs Remis und nur neun Leverkusener Auswärtserfolgen etwas anders aus. Vergangene Saison gewann Bayer zwar auf der Bielefelder Alm mit 2:1, unterlag den Ostwestfalen dafür aber zu Hause mit 1:2.

Arminia Bielefeld – Bayer Leverkusen: Tipps für deine Wetten

Arminia Bielefeld ist bislang nicht gerade für spektakuläre Spiele bekannt und wird auch gegen Bayer Leverkusen nur dann eine Chance haben, wenn hinten wenig zugelassen wird. Dementsprechend erwarten wir eine Arminia, die aus einer sicheren Defensive heraus versuchen wird, Nadelstiche zu setzen, den Fokus aber darauf legt, den schnellen und spielstarken Leverkusener Offensivkräften keinen Raum zu geben. Bayer hat grundsätzlich natürlich die Mittel, jede Hintermannschaft zu knacken, aber in einer mutmaßlich heißen Atmosphäre auf der Alm wird die Werkself eine harte Nuss knacken müssen. Das wird unserer Einschätzung in der aktuellen Bayer-Form letztlich aber gelingen, sodass die Quote 1,80 für einen Auswärtssieg durchaus interessant ist. Eine sinnvolle und zugleich lukrative Ergänzung sehen wir unterdessen in Wetten auf Under 3.5, für die Mybet die Quote 1,41 offeriert.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

Nach oben
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter