Arminia Bielefeld – Eintracht Frankfurt ▷ Tipps, Quoten & Statistiken für deine Wetten

Als Tabellennachbarn stehen sich Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt am dritten Spieltag der Bundesliga gegenüber. Während die mit zwei Punkten noch ungeschlagene Arminia den aktuellen 13. Platz auch am Saisonende gerne einnehmen würde, wäre man in Frankfurt mit dem derzeitigen 14. Rang sicherlich alles andere als zufrieden.

Die vergangenen Jahre unter anderem mit dem Pokalsieg 2018 und dem Einzug ins Halbfinale der Europa League ein Jahr später haben in Frankfurt die Erwartungshaltung deutlich erhöht. So überwog in der letzten Saison die Enttäuschung darüber, die durchaus mögliche Qualifikation für die Champions League verpasst zu haben die Freude über den Einzug in die Europa League. Es erneut auf die internationale Bühne zu schaffen, dürfte das Ziel der SGE sein, die mit Torjäger Andre Silva allerdings auch wieder einmal einen Schlüsselspieler verloren hat und sich bisher in neuer Zusammensetzung nicht richtig gefunden hat. Im DFB-Pokal bei Waldhof Mannheim (0:2) sowie in der Liga bei Borussia Dortmund (2:5) und gegen den FC Augsburg (0:0) legte die Eintracht jedenfalls einen Fehlstart hin.

Bielefeld tat sich im DFB-Pokal bei der SpVgg Bayreuth zwar schwer, siegte letztlich aber mit 6:3 und punkte dann auch an den ersten beiden Bundesliga-Spieltagen. Weder zu Hause gegen den SC Freiburg (0:0) noch am vergangenen Wochenende bei der SpVgg Greuther Fürth (1:1) kamen die Ostwestfalen aber über ein Unentschieden hinaus. Die beiden Punkte aber bilden zumindest eine Basis auf dem Weg zum Klassenerhalt, der erneut das große Ziel darstellt.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

Arminia Bielefeld – Eintracht Frankfurt: Top Quoten für das Spiel am 28-08-2021

Wer auf Arminia Bielefeld – Eintracht Frankfurt wetten möchte, erkennt anhand der Quoten von Mybet schnell eine zumindest leichte Favoritenrolle auf Seiten der Gäste. Gewinnt Eintracht Frankfurt, gibt es für einen richtigen Tipp den 2,15-fachen Einsatz zurück. Gewinnt Arminia Bielefeld, fällt die Quote mit der 3,50 schon spürbar höher aus. Noch einen Tick höher liegt die Quote 3,60 für ein Unentschieden.

Arminia Bielefeld – Eintracht Frankfurt: Aktuelle Statistiken

33 Duelle gab es bisher zwischen beiden Vereinen, von denen Eintracht Frankfurt 15 gewinnen konnte und damit die klar bessere Bilanz aufweist. Denn für Arminia Bielefeld stehen auf der anderen Seite bei zehn Unentschieden nur acht Erfolge zu Buche. Auf der heimischen Alm allerdings hat die Arminia mit sechs Siegen, sechs Remis und nur vier Niederlagen die Nase vorne. Im bis dato letzten Aufeinandertreffen kam die Arminia vergangene Saison zu Hause allerdings heftig mit 1:5 unter die Räder.

Arminia Bielefeld – Eintracht Frankfurt: Tipps für deine Wetten

Bei Arminia Bielefeld – Eintracht Frankfurt Wetten lehnen wir uns mit der Prognose, dass diesmal anders als beim letzten Vergleich im Januar keine sechs Tore fallen werden, wohl nicht allzu weit aus dem Fenster. Vielmehr haben beide Teams bereits jeweils ein torloses Unentschieden auf dem Konto und zumindest zu Beginn der Saison im Spiel nach vorne unverkennbare Probleme. Ein Tipp auf Under 2.5 mit der Quote 2,02 von Mybet erscheint uns deshalb als interessante Option. Wer das ganz große Risiko scheut, kann sich auch mit der Quote 1,38 für Under 3.5 beschäftigen. In Sachen 1X2 fällt uns eine Voraussage dagegen nicht ganz leicht. Allerdings glauben wir schon, dass die sicherlich besser besetzte Eintracht zeitnah Fahrt aufnehmen – und möglicherweise schon in Bielefeld erstmals siegen wird.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

Nach oben
Schließen
Die neuesten mybet Bonusangebote
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter