1. FC Union Berlin – FC Bayern München ▷ Tipps, Quoten & Statistiken für deine Wetten

Nur drei Tage nach dem 0:5-Debakel im DFB-Pokal bei Borussia Mönchengladbach ist der FC Bayern München wieder gefordert und hat die nächste knifflige Auswärtsaufgabe vor der Brust. Im Rahmen des zehnten Spieltages der Bundesliga gastieren die Bayern beim heimstarken 1. FC Union Berlin und haben sich dort natürlich Wiedergutmachung für das Pokal-Aus auf die Fahne geschrieben.

Dabei darf man gespannt sein, wie der Rekordmeister auf den völlig desolaten Auftritt im Borussia-Park reagiert. Trainer Julian Nagelsmann, der selbst quarantänebedingt nochmals auf der Bank fehlen wird, könnte einerseits der gleichen Mannschaft wie am Mittwoch die Chance zur Wiedergutmachung geben, hätte andererseits aber auch Möglichkeiten, um personell an mehreren Stellschrauben zu drehen. Denn bis auf Ersatzkeeper Sven Ulreich und Eric Maxim Choupo-Moting steht der gesamte Kader zur Verfügung.

Unions Coach Urs Fischer wird unterdessen im Vergleich zum mühsamen 3:1-Sieg in der Verlängerung bei Waldhof Mannheim zurückrotieren und die am Mittwoch ganz oder teilweise geschonten Stammkräfte Andreas Luthe, Rani Khedira, Taiwo Awoniyi und Niko Gießelmann wieder von Beginn an bringen. Ob auch Max Kruse zur Verfügung steht, ist noch offen. In Mannheim war der Ex-Nationalspieler wegen einer Fußverletzung nicht dabei und könnte nun auch das Aufeinandertreffen mit den Bayern verpassen.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

1. FC Union Berlin – FC Bayern München: Top Quoten für das Spiel am 30-10-2021

Obwohl der Rekordmeister am Mittwoch im Borussia-Park heftig unter die Räder gekommen ist, fallen die Quoten für 1. FC Union Berlin – FC Bayern München Wetten recht eindeutig aus. Gewinnt der FC Bayern München, zahlt Mybet lediglich den 1,35-fachen Einsatz zurück, wohingegen es der 8,90-fache Einsatz wäre, wenn der 1. FC Union Berlin gewinnt. Wie sehr die Bayern die Favoritenrolle inne haben, wird dann auch beim Blick auf die Quote 5,70 für ein Unentschieden klar.

1. FC Union Berlin – FC Bayern München: Aktuelle Statistiken

Beide Vereine trafen bisher lediglich vier Mal aufeinander, wobei alle Duelle in den vergangenen beiden Jahren über die Bühne gegangen sind. Mit zwei Siegen und zwei Unentschieden sind die Bayern dabei gegen Union noch ungeschlagen. In Berlin siegten die Münchner 2019/20, kamen in der vergangenen Saison indes nicht über ein 1:1 hinaus. Weil auch das Rückspiel in München 1:1 endete, war Union Berlin der einzige Klub, der 2020/21 kein Spiel gegen den FC Bayern verloren hat.

1. FC Union Berlin – FC Bayern München: Tipps für deine Wetten

Spiele gegen den 1. FC Union Berlin waren für den FC Bayern bislang nie einfach und gerade an der Alten Försterei wartet auf die Nagelsmann-Elf nun sicherlich wieder eine überaus knifflige Aufgabe. Allerdings gehen wir davon aus, dass die nach dem Pokal-Aus und vor allem dessen Art und Weise auf Wiedergutmachung bedachten Bayern mit einer ordentlichen Portion Wut im Bauch auflaufen und die Partie mit ihrer unbestritten größeren Qualität für sich entscheiden werden. Allerdings erwarten wir aus Bayern-Sicht eher zähe Begegnung, in der Union heftigen Widerstand leisten und nur wenig zulassen wird. Wir rechnen daher nur mit einem knappen Sieg der Bayern in einem Spiel mit nicht übermäßig vielen Toren. Die Quote 1,91 für Under 3,5 erscheint uns deshalb als sinnvolle Ergänzung zum 1X2-Tipp auf Auswärtssieg.

Jetzt anmelden und auf die Bundesliga wetten

Nach oben