EM 2021 Spielplan EM Wetten, die du nicht verpassen solltest

Der EM 2021 Spielplan umfasst 51 Spiele in elf Städten. Das bedeutet: mindestens 51 Mal Wettmöglichkeiten zu richtig lukrativen Quoten und Unterhaltung pur. Schau dir den Spielplan der EURO 2020 an und nutze deine Chance.

Jetzt anmelden
willkommen
mybet-auszahlung

EM Wetten, die du nicht verpassen solltest

Der EM Spielplan besteht aus der Gruppenphase, dem Achtelfinale, dem Viertelfinale, dem Halbfinale und aus dem Finale. Du erlebst vier Wochen lang aufregende Partien der besten europäischen Mannschaften, die sich in der Qualifikation vorab in den EM 2021 Spielplan gekämpft haben. Du hast nun die Chance, zahlreiche Wetten auf die 51 Spiele zu platzieren.

Jetzt anmelden

EM 2021 Spielplan: die Top-Begegnungen in der Gruppenphase

Der Spielplan der EURO2020 ist bereits in der Gruppenphase richtig interessant. Hier treten jeweils vier Mannschaften in sechs Gruppen gegeneinander an und kämpfen um den Einzug in die K.o.-Phase. Interessant sind die Begegnungen vor allem deshalb, weil es in jeder Gruppe echte Favoriten gibt, nur häufig echte Außenseiter.

Jetzt anmelden
× schließen

Gruppe A im EM 2021 Spielplan

Der EM 2021 Spielplan beginnt mit der Partie zwischen der Türkei und Italien in der Gruppe A. Damit fällt offiziell der Startschuss für die Europameisterschaft, mit einem Jahr Verspätung. In dieser Gruppe begegnen sich weiterhin Wales und die Schweiz in insgesamt sechs Partien bis zum 20. Juni. Interessant: Die italienische Nationalmannschaft hat Heimvorteil, denn gespielt wird u. a. in Rom.

Gruppe B

Die Gruppe B startet am 12. Juni in die Europameisterschaft. Vertreten sind Dänemark, Finnland, Belgien und Russland. Alles starke Teams, die sich durch die Leistungen in der Qualifikationsphase ihren Platz im EM Spielplan gesichert haben. Dänemark und Russland haben ebenfalls Heimvorteil, denn die Spiele werden in Kopenhagen und Sankt Petersburg ausgetragen.

Jetzt anmelden
livewetten_angebot
mybet-anmeldung

Gruppe C

Der Spielplan der EURO2020 der Gruppe C hat mit Österreich, den Niederlanden, der Ukraine und Nordmazedonien interessante Mannschaften zu bieten. Allerdings gehören vor allem die Niederlande zum Favoritenkreis und dürften sich laut Meinung vieler Experten als Gruppensieger durchsetzen. Eine Außenseiterrolle haben hingegen Nordmazedonien und die Ukraine.

Jetzt anmelden

Spielplan der EURO 2020: Gruppe D

Die Gruppe D ist besonders stark besetzt, denn hier spielen England, Kroatien, Schottland und Tschechien. Der Favorit der Gruppe und auch der finalen Runde ist eindeutig England. Gut möglich, dass die englische Nationalmannschaft tatsächlich im eigenen Stadion im Finale steht und sich den Sieg sichert. Zudem hat Englands Nationalteam noch Heimvorteil, denn die Spiele werden in London und Glasgow ausgetragen.

Jetzt anmelden
8-zahlungen
mybet-startguthaben-1

Gruppe E

In der Gruppe E kann es besonders heiß hergehen. Der EM Spielplan 2021 sieht nämlich hier Begegnungen zwischen Polen, der Slowakei, Spanien und Schweden vor. Eindeutiger Favorit sind Spanien und Schweden. Eigentlich würden die Spiele in Dublin und Bilbao stattfinden, durch die UEFA-Änderungen werden sie nun in Sankt Petersburg und Sevilla ausgetragen. Dennoch hat die spanische Nationalmannschaft noch immer Heimvorteil.

Jetzt anmelden

EM Spielplan: Gruppe F

Wer Wetten auf die deutsche Nationalmannschaft platzieren möchte, der muss ich den EM Spielplan der Gruppe F ganz genau anschauen. Das Team von Joachim Löw tritt hier gemeinsam mit Ungarn, Portugal und Frankreich in einer Gruppe an. Deutschland bestreitet das zweite Spiel der Gruppe gegen Frankreich am 15. Juni in München. Könnte das ein Heimvorteil sein?

mybet-auszahlung

EM Spielplan: das Achtelfinale

Der EM 2021 Spielplan für das Achtelfinale ist ebenfalls besonders interessant, nicht nur für Liebhaber der Wetten auf die deutsche Nationalmannschaft. Experten gehen davon aus, dass Joachim Löw und seine Mannschaft sicher im Achtelfinale landen, aber wie geht es hier weiter? Bestritten werden insgesamt acht Spiele der 2 ersten der jeweiligen Gruppe und den vier besten Mannschaften der dritten Plätze.

Wo wird das Achtelfinale gespielt?

Der EM Spielplan sieht für das Achtelfinale folgende Austragungsorte vor: Kopenhagen, Bukarest, London, Amsterdam, Budapest, Glasgow. Ursprünglich waren auch Dublin und Bilbao vorgesehen, allerdings gab es UEFA-Änderung. Nun finden die Spiele in Sevilla (für Bilbao) und London (für Dublin) statt. Für mögliche Wetten ist der Blick auf die Austragungsorte im EM Spielplan nicht ganz unwesentlich, denn es könnte Heimvorteil geben.

Gegen wen könnte Deutschland im Achtelfinale antreten?

Wie der Spielplan der EURO2021 im Achtelfinale aus deutscher Sicht aussehen könnte, ist noch gar nicht so klar. Wird die deutsche Nationalmannschaft in der EM 2021 Gruppe F erster, muss sie im Achtelfinale gegen einen dritten Platz antreten. Wird die deutsche Nationalmannschaft zweiter, tritt sie im Achtelfinale sieben gegen den Ersten der EM 2021 Gruppe D an.

Spielplan Euro2020: Viertelfinale

Das Viertelfinale darf im EM 2021 Spielplan natürlich nicht fehlen. Nach den Achtelfinalbegegnungen stehen die acht besten Mannschaften für die vier Viertelfinalpartien fest. Gespielt wird in Sankt Petersburg, in München, in Baku und in Rom. Ob Deutschland darunter ist, bleibt abzuwarten, denn auch andere starke Teams (beispielsweise England, Spanien, Italien oder Frankreich) wollen sich das Ticket sichern.

Deutsche Nationalmannschaft im Viertelfinale in München?

Ein Spiel der Viertelfinalbegegnung wird in München ausgetragen. Hier trifft der Sieger aus dem Achtelfinale vier gegen den Sieger aus dem Achtelfinale zwei. Dass die deutsche Nationalmannschaft in München auf dem Platz steht, ist unwahrscheinlich, denn das würde nur passieren, wenn die Jungs von Joachim Löw über einen dritten Platz in der Gruppenphase im Achtelfinale stehen.

EM Spielplan 2020: das Halbfinale

Für die Wetten in der mybet App im Halbfinale ist der Blick auf den EM 2021 Spielplan wichtig. Kann Deutschland tatsächlich ins Halbfinale einziehen oder doch nicht? Tatsächlich geht die deutsche Nationalmannschaft als Mit-Favorit für das Finale, allerdings auch England, Spanien, Frankreich oder Italien. Ausgetragen werden die zwei Begegnungen im Halbfinale jeweils in London am 6. Juli sowie am 7. Juli.

Wusstest du, …

Weißt du, dass Deutschland sich in der Qualifikation zu Europameisterschaft als Gruppensieger behaupten konnte? Das Team schlug sogar die Niederlande und machte deutlich, was für Potenzial für die Europameisterschaft in ihm steckt. Die Niederlande sind ebenfalls Favorit auf den Einzug ins Halbfinale, was die Beteiligung beider Mannschaften richtig spannend machen könnte. Immerhin schlug das niederländische Team Deutschland in der Qualifikation mit 2:4 im Rückspiel; das Hinspiel gewann Deutschland mit 2:3.

Deutschland gegen Frankreich – das sind die Chancen

Frankreich gehört ebenso wie die Niederlande zu den Favoriten, wenn es um den Einzug ins Finale geht. Das französische Nationalteam steht mit Deutschland bereits in einer Gruppe und ist ernstzunehmender Konkurrent. Beide Mannschaften standen schon mehrfach gegeneinander auf dem Platz, auch bei einem Europameisterschaftsspiel. Im Halbfinale 2016 besiegte Frankreich Deutschland mit 0:2. Würde im EM 2021 Spielplan erneut solch eine Begegnung im Halbfinale anstehen, wäre das eine Sensation und mit Sicherheit wird die deutsche Nationalmannschaft diesmal nicht verlieren.

EM Spielplan: das Finale in London

Das Finale in London ist im EM Spielplan bereits seit 2020 fest verankert. Nun mussten die Fans mehr als ein Jahr warten, bis es endlich so weit ist und der Spielplan der EURO2020 endlich Wirklichkeit wird. Am 11. Juli treffen die beiden Sieger der Halbfinale um 21:00 Uhr in Wembley aufeinander. Das England dabei ist, halten viele Experten als gesetzt. Auch Deutschland gehört zum Favoritenkreis, wenngleich das Team von Joachim Löw damit nicht alleine ist.

England gegen Deutschland im Finale: der Check

Dass der EM 2021 Spielplan eine Begegnung England gegen Deutschland im Finale ausruft, wäre gar nicht so überraschend und trotzdem das absolute Highlight. England und Deutschland standen sich bereits mehrfach auf dem Platz gegenüber; bei Länderspielen, bei Weltmeisterschaften oder Europameisterschaften. Zuletzt gab es die Begegnung bei der Europameisterschaft im Jahr 2000 in der Gruppe 1. Damals schlug England Deutschland mit 1:0. Bei der Weltmeisterschaft 2010 standen sich beide Mannschaften ebenfalls auf dem Platz gegenüber; Deutschland gewann mit 4:1. Auch diese Ergebnisse könnten interessant für deine EM-Wetten sein.

Deutschland in ewiger EM-Liste auf Platz 1

Die Wahrscheinlichkeit, Deutschland im Spielplan der EURO2020 im Finale anzutreffen, ist gar nicht so gering. Immerhin steht das Team von Joachim Löw in der ewigen EM-Tabelle unangefochten auf dem ersten Platz. Eine deutsche Nationalmannschaft nahm insgesamt elfmal an Europameisterschaften teil und erzielte dort eine ordentliche Bilanz: 43 Spiele und daraus 23 Siege, 10 Niederlagen und 10 Remis. Der Favorit auf den Titel England steht in dieser ewigen EM-Tabelle nur auf Platz neun mit acht teilnahmen, 27 Spielen, neuen Siegen, sechsmal unentschieden und 14 Niederlagen.

Nicht verpassen: diese Wetten kannst du nutzen

Du bekommst bei uns auf mybet unzählige Optionen für jede einzelne Partie, und du kannst sogar deine EM 2021 Torschützenkönig Wette abgeben. Du tippst bei Begegnungen beispielsweise darauf, wer als Sieger aus der Partie hervorgeht, ob es ein Unentschieden gibt, wie hoch die Anzahl der Tore ist usw. Dabei ermitteln unsere mybet-Experten immer die aktuell besten Quoten und stellen dir für jede Partie meist über 29 Wettmöglichkeiten zur Verfügung. Du hast auch die Chance, Live-Wetten zu nutzen und die aktuellen Spielgeschehnisse über den Ticker zu verfolgen; kostenfrei versteht sich.

Fazit

Der EM Spielplan hat es in sich, denn in insgesamt 51 Begegnungen in elf Städten ist Spannung garantiert. Du kannst die besten Teams Europas anfeuern, auf ihre Begegnungen Wetten platzieren und die Daumen drücken, dass die deutsche Nationalmannschaft einen erneuten EM-Titel erringt. Die Aufgabe ist nicht unlösbar, allerdings durch die starken Teams wie Spanien, Frankreich, England, Portugal oder Italien, jedoch nicht ganz so einfach. Wir bieten dir bei mybet nicht nur sämtliche Informationen zu den Mannschaften, sondern auch unzählige Wettmöglichkeiten für jede einzelne Partie. Dazu bekommst du nützliche Informationen zu den Spielorten und News zu EM. Sichere dir jetzt die besten Quoten für die Begegnungen im EM Spielplan und nehme noch dazu den mybet Bonus bis 100 € für deine ersten Einzahlungen mit. Außerdem bieten wir dir noch viele andere PayPal Sportwetten an die es zu entdecken lohnt!

Jetzt anmelden
Nach oben
MyBet
Aktuell kein Bonus verfügbar
Jetzt anmelden