menu

MYBET.COM IS BACK!
SO BEKOMMST DU DEIN GELD ZURÜCK

1

Registriere Dich bei mybet

Registriere Dich hier auf mybet.de mit der derselben E-Mail-Adresse, an die auch die ursprüngliche E-Mail geschickt wurde bzw. die Du auf der alten mybet Seite verwendet hast.

2

Kontaktiere Customer Support

Wenn du noch Geld in deinem alten mybet Konto hattest, dann schicke bitte eine E-Mail an unser Customer Support Team unter [email protected].

3

Wir schreiben dir den Betrag gut

Sobald wir deine Angaben geprüft haben und bestätigen können, dass sie mit den Daten in deinem alten Account übereinstimmen, können wir dir dein Guthaben direkt in dein mybet Konto auszahlen.

Wir versuchen alle Guthaben so schnell wie möglich auszuzahlen und unser Ziel ist es die Überweisungen innerhalb von 3 Arbeitstagen abzuschliessen.

Falls du noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du dich jederzeit an unseren Customer Support wenden, entweder per E-Mail unter [email protected] oder unseren Live Chat, den du auf unserer Seite findest.

Welcome back - bei mybet.com!