menu

MYBET.COM IS BACK!
SO BEKOMMST DU DEIN GELD ZURÜCK

1

Registriere Dich bei mybet

Registriere Dich hier auf mybet.com mit der derselben E-Mail-Adresse, an die auch die ursprüngliche E-Mail geschickt wurde bzw. die Du auf der alten mybet.com Seite verwendet hast.

2

Wir schreiben Dir den Betrag gut

Das ausstehende Guthaben wird automatisch Deinem mybet-Konto so schnell wie möglich gutgeschrieben. In der Zwischenzeit kannst Du Dir unsere unschlagbaren Quoten und das Casino genauer anschauen!

3

Verifiziere Dein Konto um auszuzahlen

Damit Du das Guthaben auszahlen kannst, musst Du Dein neues Konto verifizieren. Dafür brauchen wir eine Kopie Deines Ausweises und eine Nebenkostenabrechnung, auf der Dein Name und Deine Adresse steht. Schick uns Deine Unterlagen von derselben E-Mail Adresse, an die diese E-Mail gesendet wurde, an folgende Adresse:

[email protected]

Bitte beachte folgendes beim Einreichen einer Kopie Deines Ausweises:
Alle Informationen, einschließlich Deines Fotos, müssen gut sichtbar sein.

Bitte beachte folgendes beim Einreichen einer Kopie Deiner Nebenkostenabrechnung:
Das Dokument darf nicht älter als 3 Monate sein und alle vier Ecken müssen sichtbar sein.

Für generelle Fragen, wende Dich bitte an: [email protected]

Welcome back - bei mybet.com!