mybet Support

Zurück zu allen Kategorien

Play Safe

Welche Limits bietet ihr an?

Du kannst jederzeit ein tägliches, wöchentliches und monatliches Limit für Wetten, Einzahlungen und Verluste auf deiner Meine Limits Seite einstellen. Bitte beachte, dass die Erhöhung von Limits erst nach einer Wartezeit in Kraft tritt. Die Verringerung von Limits tritt unmittelbar in Kraft.

Wie kann ich ein Limit für mein Konto festlegen?

Du kannst deine Einzahlungs-, Verlust- und Wettlimits auf der Seite Meine Limits aktivieren.

Wenn du ein Sitzungslimit einrichten oder dich selbst ausschließen möchtest, kontaktiere uns bitte. Du kannst uns jederzeit eine E-Mail an [email protected] schicken oder mit uns über unseren Live-Chat chatten.

Was ist das nationale Limit?

Das nationale Einzahlungslimit ist anbieterübergreifend und beschränkt die Gesamtsumme der monatlichen Einzahlungen eines Spielers. Es zählen die Einzahlungen bei allen Sportwetten- und Slots-Anbietern zusammen. Am Anfang eines jeden Kalendermonats (der 1. des Monats um 0:00 CET) wird die Gesamtsumme des Vormonats gelöscht und der der Spieler kann wieder Einzahlungen bis zum eingestellten Einzahlungslimit vornehmen.Du findest dein derzeitiges, nationales Einzahlungslimit auf der Meine Limits Seite in deinem Konto. Bitte beachte, dass der Betrag nicht ganz aktuell sein kann, falls du ein nationales Einzahlungslimit bei einem anderen Anbieter geändert hast.

Was ist ein Einzahlungslimit?

Ein Einzahlungslimit schränkt den Geldbetrag ein, den du täglich, wöchentlich oder monatlich auf dein mybet-Konto einzahlen kannst. Wenn das festgelegte Limit erreicht ist, kannst du kein weiteres Geld einzahlen, bis der von dir festgelegte Zeitraum verstrichen ist. Denke daran, dass wir ein einmal festgelegtes Limit nicht mehr ohne Vorankündigung widerrufen können. Das Einzahlungslimit wird auf deiner Seite Meine Limits aktiviert.

Was ist ein Einsatzlimit?

Ein Einsatzlimit schränkt den Geldbetrag ein, den du täglich, wöchentlich oder monatlich setzen kannst. Unter Einsatz versteht man den Gesamtwert, um den du während dieses Monats, dieser Woche oder dieses Tages spielst.

Wenn das festgelegte Limit erreicht ist, kannst du nicht mehr setzen, bis der von dir festgelegte Zeitraum verstrichen ist. Denke daran, dass wir ein einmal festgelegtes Limit nicht mehr ohne Vorankündigung widerrufen können. Das Wettlimit wird auf deiner Seite Meine Limits aktiviert.

Was ist ein Verlustlimit?

Ein Verlustlimit schränkt den Geldbetrag ein, den du auf täglicher, wöchentlicher oder monatlicher Basis verlieren kannst. Wenn das festgelegte Verlustlimit erreicht wird, kannst du nicht mehr spielen, bis der von dir festgelegte Zeitraum verstrichen ist.

Denke daran, dass wir ein einmal festgelegtes Limit nicht mehr ohne Vorankündigung widerrufen können. Das Verlustlimit wird auf deiner Seite Meine Limits aktiviert.

Was ist ein Sitzungslimit?

Ein Sitzungslimit beschränkt die Zeit, die du mit dem Spielen unserer Spiele verbringst, über einen bestimmten Zeitraum. Um ein Sitzungslimit zu aktivieren, kontaktiere uns bitte.

Was ist ein Selbstausschluss?

Der Selbstausschluss ist ein Werkzeug, um eine Zeit lang mit dem Spielen aufzuhören. Du kannst den Zeitrahmen selbst bestimmen und uns dann direkt per E-Mail kontaktieren.

Warum kann ich nicht gleichzeitig bei mehreren Glücksspielanbietern spielen?

Die deutsche Regulierung erlaubt das Spielen nur auf einer Glücksspielseite gleichzeitig. Es müssen außerdem 5 Minuten vergehen, bevor du dich bei einem anderen Anbieter anmelden kannst. Wir werden dich auf der Seite informieren, wann du bei uns spielen kannst, falls du davor bei einer anderen Seite aktiv warst.

Was ist die Zusammenfassung, die nach jeder Anmeldung angezeigt wird?

Wenn du in Deutschland wohnhaft bist, informieren wir dich jedes Mal, wenn du dich einloggst, über deine kumulierten Einsätze, Gewinne und Verluste der letzten 30 Tage. Du kannst das Fenster nur schließen, indem du bestätigst, dass du diese Informationen gelesen hast. Wir möchten, dass du den Überblick über dein Spielverhalten behältst!

Kann ich mein Konto schließen?

Bitte kontaktiere uns per Live-Chat/E-Mail und wir werden dir die nötigen Anweisungen geben, um dein Konto zu schließen.

Du kannst nicht finden, was du suchst?