mybet Support

Zurück zu allen Kategorien

Einzahlung

Wie kann ich einzahlen?

Wenn du dich bei mybet angemeldet hast, klicke bitte auf den Einzahlungs-Button und du siehst die verfügbaren Einzahlungsmethoden in deinem Land.

Wo ist meine Einzahlung?

Bitte habe Verständnis, dass es ein paar Minuten dauern kann, bis du die Einzahlung auf deinem Spielerkonto sehen kannst. In seltenen Fällen kann es zu Verzögerungen zwischen den Bankanbietern kommen.

Bitte kontaktiere uns per Live-Chat/E-Mail, wenn dein Geld bereits von deinem Bankkonto abgebucht wurde. Meistens können wir feststellen, ob die Gelder irgendwo während der Zahlungsabwicklung stecken geblieben sind. In einigen Fällen müssen wir dich aus Sicherheitsgründen bitten, uns einen Screenshot zu schicken.

Was muss ich beachten beim Einsatz einer Zahlungskarte?

Falls Online-Glücksspiele in deinem Land illegal sind, bist du nicht berechtigt deine Zahlungskarte für diese Transaktionen (Ein- und Auszahlungen) zu nutzen. Wir empfehlen dir, eine Kopie der Transaktion und den Bedingungen des Händlers aufzubewahren.

Fallen Gebühren für Einzahlungen an?

Wir berechnen keine Gebühren für unsere Ein- und Auszahlungsmethoden.

Meine Einzahlung ist nicht in meinem Account?

Wir helfen dir, die Einzahlung zu finden! Bitte überprüfe zuerst dein Bankkonto, um zu sehen, ob das Geld bereits von deinem Konto abgebucht wurde. Wenn ja, dann kontaktiere uns. Wir können in der Regel herausfinden, ob dass das Geld bei unseren Zahlungsabwicklern hängen geblieben ist. In manchen Fällen werden wir um einen Screenshot der Transaktion bitten, nur um sicherzugehen.

Du kannst nicht finden, was du suchst?