mybet Support

Zurück zu allen Kategorien

Einzahlung

Wie kann ich einzahlen?

Wenn du dich bei mybet angemeldet hast, klicke bitte auf den Einzahlungs-Button und du siehst die verfügbaren Einzahlungsmethoden in deinem Land.

Wo ist meine Einzahlung?

Bitte habe Verständnis, dass es ein paar Minuten dauern kann, bis du die Einzahlung auf deinem Spielerkonto sehen kannst. In seltenen Fällen kann es zu Verzögerungen zwischen den Bankanbietern kommen.

Bitte kontaktiere uns per Live-Chat/E-Mail, wenn dein Geld bereits von deinem Bankkonto abgebucht wurde. Meistens können wir feststellen, ob die Gelder irgendwo während der Zahlungsabwicklung stecken geblieben sind. In einigen Fällen müssen wir dich aus Sicherheitsgründen bitten, uns einen Screenshot zu schicken.

Meine Einzahlung ist fehlgeschlagen, warum?

Achte darauf, dass du alle Schritte befolgst, die für die von dir gewählte Methode beschrieben sind. Bei Kreditkarten überprüfe, dass du kein falsches Passwort/Code in Verified by Visa/Mastercard secure eingegeben hast. Das häufigste Problem ist die Bank oder eine unzureichende Deckung. Bitte überprüfe dein Bankkonto. Hat es ein Ausgabenlimit, eine Sperre bezüglich Online/Internationale Transaktionen? Bitte wende dich an deine Bank und kontaktiere uns, wenn es immer noch ein Problem gibt.

Fallen Gebühren für Einzahlungen an?

Wir berechnen keine Gebühren für unsere Ein- und Auszahlungsmethoden.

Meine Einzahlung ist nicht in meinem Account?

Wir helfen dir, die Einzahlung zu finden! Bitte überprüfe zuerst dein Bankkonto, um zu sehen, ob das Geld bereits von deinem Konto abgebucht wurde. Wenn ja, dann kontaktiere uns. Wir können in der Regel herausfinden, ob dass das Geld bei unseren Zahlungsabwicklern hängen geblieben ist. In manchen Fällen werden wir um einen Screenshot der Transaktion bitten, nur um sicherzugehen.

Du kannst nicht finden, was du suchst?