mybet Support

Zurück zu allen Kategorien

Konto

Ich habe mein Passwort vergessen

Wenn du dein Passwort vergessen hast, klicke auf den Anmelde-Button. Unter dem E-Mail- und Passwort-Formular befindet sich ein Link zu "Passwort vergessen". Gib deine E-Mail in das Formular ein und klicke dann auf "Anleitung schicken". Ein Link zum Zurücksetzen des Passworts wird an deine registrierte E-Mail gesendet.

Kann ich meine Kontodaten bearbeiten?

Um deine Kontodaten einzusehen, melde dich bitte an und gehe auf "Mein Profil". Bitte kontaktiere uns, wenn du deine Kontodaten ändern möchtest.

Kann ich mein Konto schließen?

Bitte kontaktiere uns per Live-Chat/E-Mail und wir werden dir die nötigen Anweisungen geben, um dein Konto zu schließen.

Kann ich mein Passwort ändern?

Ja, du kannst dein Passwort auf der Anmelde-Seite zurücksetzen.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Um deine Kontodaten einzusehen, melde dich bitte an und gehe zu Mein Profil, um deine aktuellen, persönlichen Daten zu sehen. Wenn du deine Kontodaten ändern möchtest, kontaktiere uns bitte per Live-Chat/E-Mail und informiere uns über die persönlichen Daten, die du ändern möchtest. Unser Kundenservice kann dir helfen, deine persönlichen Daten zu ändern, wenn dies aus den folgenden Gründen notwendig ist:

  • Tippfehler

  • Umzug

Wo kann ich sehen, wie viel ich gespielt habe?

Unter Kontoverlauf kannst du das gesamte Geld auf deinem Konto sehen, das Bonusgeld und das Geld, das du auszahlen lassen kannst. Außerdem kannst du hier die letzten 12 Monate deiner Transaktions- und Wetthistorie einsehen.

Kann ich die Newsletter deaktivieren?

Ja, das kannst du. Wenn du das Gefühl hast, dass unsere Werbeaktionen langweilig sind, kannst du uns kontaktieren und uns bitten, dich von allen zukünftigen Marketingmitteilungen auszuschließen.

Du kannst nicht finden, was du suchst?